Wartezeit Hafen Split

Misxxtery

neues Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2013
Beiträge
7
Punkte
1
Hallo,

ich würde gerne am 10.06 vormittags die Fähre von Split nach Vela Luka nehmen. Meint ihr es reicht, wenn wir ca 2 Stunden vor Abfahrt am Hafen sind um auf die Fähre zu kommen? Vielleicht hat hier jemand Erfahrungswerte...

Vielen Dank und liebe Grüße
 
M

Michael

Guest
Hi,
das passt ganz sicher. Da kommst du jedenfalls mit!
LG
Michael
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Da noch Nebensaison ist, bräuchtest Du wahrscheinlich gar nicht sooo früh da zu sein. So, wie Du's in der Frage geschrieben hast, wirst Du sicher nichts falsch machen...
 

Misxxtery

neues Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2013
Beiträge
7
Punkte
1
Vielen Dank!
Also können wir das recht stressfrei angehen, wir reisen nämlich mit 1jährigem Kind und Hund und da wärs schön wenns "rund" läuft :)
Lg
 
Top Bottom