Wartezeit Hafen Split

Dieses Thema im Forum "Fähren" wurde erstellt von Misxxtery, 25. Apr. 2015.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Misxxtery
    Offline

    Misxxtery neues Mitglied

    Hallo,

    ich würde gerne am 10.06 vormittags die Fähre von Split nach Vela Luka nehmen. Meint ihr es reicht, wenn wir ca 2 Stunden vor Abfahrt am Hafen sind um auf die Fähre zu kommen? Vielleicht hat hier jemand Erfahrungswerte...

    Vielen Dank und liebe Grüße
     
  2. Michael
    Online

    Michael Guest

    Hi,
    das passt ganz sicher. Da kommst du jedenfalls mit!
    LG
    Michael
     
  3. Heiko705
    Offline

    Heiko705 Forum-Guide Mitarbeiter

    Da noch Nebensaison ist, bräuchtest Du wahrscheinlich gar nicht sooo früh da zu sein. So, wie Du's in der Frage geschrieben hast, wirst Du sicher nichts falsch machen...
     
  4. Misxxtery
    Offline

    Misxxtery neues Mitglied

    Vielen Dank!
    Also können wir das recht stressfrei angehen, wir reisen nämlich mit 1jährigem Kind und Hund und da wärs schön wenns "rund" läuft :)
    Lg
     

Diese Seite empfehlen