Wanderparadies Makarska Riviera

ingi bb

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2016
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
60
V

vize2

Guest
Hallo ingi bb

Klasse Einstand, herzlich willkommen bei uns im Forum! :zustimm:

Viele Grüsse
Viktor
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Sehr gut - für Wanderfreunde (wie auch ich einer bin) sehr wissenswert!!! :happy::happy::happy:
 

lumprich

Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2010
Beiträge
106
Punkte
43
Tolle Wanderbroschüren. Da haben wir gleich was für den Urlaub.
Weist du vielleicht wo man Wanderkarten von Makarska und Umgebung bekommt?
 

ingi bb

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2016
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
60
bei den touristenbüros in makarska, baska voda, podgora und den anderen orten an der makarska riviera gibts es einiges an material. leider ohne ausführliche wegbeschreibungen, weswegen man manchmal ein bisschen herum irren muss. das war auch ein grund, warum ich die kleinen broschüren gemacht habe. wünsche euch viel spass! ingrid
 

lumprich

Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2010
Beiträge
106
Punkte
43
Hallo Ingrid,
danke für die Antwort. Wir werden uns dann in den Touristenbüros das entsprechende Material besorgen. Sind ja nur noch 8 Wochen.:)

Mike
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
Top Bottom