Wandern und Baden an der Krupa

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Wer schon mal traurig war, dass man in den Plitvitzer Seen nicht schwimmen darf wie weiland der Winnetou, sollte sich mal den Fluss Krupa im Hinterland von Zadar ansehen.
Hier könnt ihr unbeschwert schwimmen und tauchen, Rafting und Kanutouren werden angeboten und die Gegend dort ist wunderschön!

Ich hab euch mal eine Slideshow bei YouTube hochgeladen, damit ihr einen kleinen Überblick der Gegend bekommt:
(Die Fotos stammen von unserem User Marinko, er ist euch sicher schon durch seine tollen Unterwasserfotos bekannt)

(Am besten direkt auf YouTube angucken, wegen HD)

Wie ihr seht, besteht Kroatien nicht nur aus Küsten, auch das Hinterland hat einiges zu bieten!

Hvala, Marinko!

Viele Grüsse
Viktor
 
C

Christl

Guest
Danke fürs Einstellen Viktor,

Marinko und Mara waren dort schon öfter, sie haben noch nie andere Menschen getroffen, Vor 3 oder 4 Jahren wanderten sie bis zur Quelle, ich hab die Bilder gesehen, wie im Paradies.
Er hat damals auch eine Menge seiner wunderschönen Unterwasserfotos gemacht.
Mara und Marinko kommen demnächst zum Grillen, da werd ich ihn mal wieder anbetteln, uns davon Fotos zu schicken.
Denn man kann sicher sein, wo Marinko ist, ists menschenleer und still ( so wie unter Wasser )
 
Top Bottom