Vorläufiger Personalausweis

Dieses Thema im Forum "Einreisebestimmungen" wurde erstellt von Joho, 18. Aug. 2013.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. Joho
    Offline

    Joho neues Mitglied

    Hallo,

    wir werden es nun erstmals nach Istrien schaffen...

    Aktuell fehlt einem Kind noch der Ausweis. Im Gegensatz zu früher (deshalb auch der Beitrag, denn die Suche ergibt nichts aktuelles) listet das Auswärtige Amt nun den vorläufigen PA als gültig auf. Ich habe sicherheitshalber die kroatische Botschaft angefragt und auch folgende Antwort bekommen:


    Trotzdem würde mich nun interessieren, ob damit schon jemand Erfahrungen im aktuellen Sommer gemacht hat.

    Danke + beste Grüße
    Cl.
     
  2. forza.11
    Offline

    forza.11 aktives Mitglied

    Hi
    Ja, bei der Freundin unserer Tochter hatten wir einen Vorläufigen.
    Es gab an der Grenze kein Problem.
    Wenn du dir noch immer unsicher bist drucke die Antwort von der Botschaft aus und ruh is.
     

Diese Seite empfehlen