Von Split nach Makarska und zurück!

Sindbad

neues Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2012
Beiträge
14
Punkte
0
Hallo Leute!

Hatten eigentlich geplant mit einem Mietwagen vom Flughafen Split nach Makarska und zurück zu kommen.. Habe aber dann doch schnell festgestellt das mir das zu kostspielig ist =/
Nun brauchen wir einen neuen Plan: Sollen wir nun mit dem Bus oder mit einer Fähre nach Makarska reisen(falls es eine nach Makarska gibt)?

Freue mich über eure Ratschläge :)

Euer Sindbad!
 
M

Michael

Guest
Hallo,
es gibt 3 -4 Verbindungen / Tag mit dem Bus von Split nach Makarska. Die Fahrt dauert ca. 75 Minuten. Eine direkte Fährverbindung gibt es nicht, zumindest ist mir keine bekannt.

Liebe Grüße
Michael
 

Sindbad

neues Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2012
Beiträge
14
Punkte
0
Danke Euch für Eure Vorschläge, hab mich da bisschen schlau gemacht und habe erfahren das es auch eine Art Fahrdienst gibt.
Man wird abgeholt und von einem qualifizierten Fahrer zum Bestimmungsort gefahren. Das ganze kostet insgesamt für 2 Personen ca. 160€
Kennt sich jemand von Euch damit aus oder ist sogar mal damit von A nach B gekommen? :)

Liebe Grüße
Sindbad
 
M

Michael

Guest
Hallo Sindbad,
von Split nach Makarska sind es ca. 70 km. Wenn du für diese Strecke ein ganz normales Taxi nimmst, kommst du wahrscheinlich günstiger davon, als bei dieser "Art Fahrtdienst."
Liebe Grüße
Michael
 

Sindbad

neues Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2012
Beiträge
14
Punkte
0
Alles klar, ich werd noch bisschen recherchieren was die Fahrt angeht. Danke!
 
Top Bottom