Von Schafen und Geiern, von bunten Häusern und herrlichen Ausblicken...Cres-Losinj 2017 + 2018

  • Ersteller des Themas Barraquito
  • Erstellungsdatum

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Schöne Bilder Sybille, einige kenne ich ja schon:)
Das Schaf sitzt nicht wirklich in dem Gestrüpp oder?!
Voll niedlich;)
Schöner Bericht, weiter so! Bin gespannt! Grüssle
 
B

Barraquito

Guest
Doch, Julia, leider und es hat gerufen voller Angst. Es hatte sich in den Dornen verhakt, nirgends waren andere Schafe zu sehen.
Martin begann (mit Bergstiefeln!) über die Mauer zu klettern um ihm zu helfen, aber das versetzte das arme Schaf noch mehr in Aufregung:(, dass er aufhörte damit.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke Sybille für die tollen Bilder und der guten Beschreibung zur Kapelle. Das ist definitiv was für uns. Ich werde es mir abspeichern fürs nächste Jahr.
Das ist eine MTB - Tour wert.
 
B

Barraquito

Guest
Ute, schön, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe.
Und Patrick wird froh sein, dass die Kapelle meist (so auch bei uns) geschlossen ist!:p:D
 

LoveCroatia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2017
Beiträge
870
Punkte
93
Alter
48
Zuweit oben...da wäre zuerst Mlijet,Korcula, Pejesac,Lastovo und auch Dugi Otok auf dem Plan.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Das wird wieder ein sehr schöner Bericht!

Ich hätte auch versucht, dem Schaf zu helfen. Die Dornen müssen doch irgendwie da rauszukriegen sein.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
B

Barraquito

Guest
Das Schaf war in heller Aufregung und hat sich - so fürchte ich - durch uns noch mehr verhakt.
Ich hoffe, der Schäfer kam irgendwann vorbei und hat es befreit.
Das Arme.
 
B

Barraquito

Guest
Hättest Du auch Lust mitzulaufen? Unternimmst doch auch gerne was...:schaf:
 
H

Harry58

Guest
Nä, aber bei den momentanen Temperaturen sind die lieber am und im Wasser. :supercool:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
H

Harry58

Guest
Na gut,
ich schau zu und könnte den “Waterboy“
machen, also so alle paar Km mit erfrischendem Nass aufwarten. :victorious:

Harry
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
Top Bottom