Von Porec nach Venedig

El Latino

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
63
Hallo Zusammen,

wer kann mir sagen (schreiben), ob es eine Verbindung von Porec oder Umgebung nach Venedig gibt und was eine Reise dorthin wohl so kostet?
Schon mal vielen Dank
El Latino
 

El Latino

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
63
Hallo Conny,

danke für die Info. War auf der Seite von yx-ferry, aber scheinbar gibt es im juli 2008 keine Überfahrten, jedenfalls nicht über den Preisfinder.
Na, mal sehen, wenn wir vor Ort sind, kann ich mich ja weiter schlau fragen.
Viele Grüße
El Latino
 
S

Snoopy

Guest
Ich denke schon, dass es im Juli Überfahrten geben wird, denn dies ist auch ein Geschäft für und mit den Touristen.
 

phaldovs

neues Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
80
Haben im Jahr 2007 in der Vor- und Nachsaisin genügend Angebote für Ausflugsfahrten von Porec nach Venedig gesehen. Fahrt jeweils Mittwoch oder Samstag - Abfahrt 0700 Uhr, Rückkehr gegen 2100 Uhr. Fahrtkosten rund 350 Kuna p.P.
LG
Peter
 

Andreas und Anke

neues Mitglied
Registriert seit
19. März 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
58
Porec - Venedig

Wir waren schon oft von porec aus in venedig, ich habe dir meine telefonnummer geschickt, ruf einfach mal an!!
Alles zu schreiben ist mir zu aufwendig im 3 finger - suchsystem :x

Gruß von uns an alle!!
 

Lelebi

Mitglied
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
56
Punkte
0
Alter
61
Haben 2006 einfach im Atlas-Tour-Büro in Medulin einen Tagesausflug nach Venedig gebucht. Wir wurden dann am Freitag darauf um 07.00 Uhr mit dem Bus abgeholt und nach Rovinj gebracht. Dort ging es mit anderen Eingesammelten auf die PRINCESS OF DUBROVNIK und mit dieser zügig nach Venedig. Dank 5000 Deutz-Diesel-PS. Mittags waren wir auf dem Markusplatz, sogar mit Reiseleitung und hatten anschliessend noch genug Auslauf um entlang der Grachten, nee, Kanäle zu schlendern....
Gegen 21.00 Uhr waren wir wieder in Medulin. Wie teuer das war, kann ich nicht mehr sagen, aber wir haben uns diesen Ausflug geleistet und dann muss das relativ erschwinglich gewesen sein.
Diese Tagesausflüge werden eigentlich an allen touristischen Hotspots angeboten.
Schönen Sommer wünscht
Lelebi
 

bluechart

neues Mitglied
Registriert seit
1. März 2007
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
66
Porec - Venedig - Porec

Servus El Latino !

Die Fährverbindung nach Venedig ist kein Problem, allerdings solltest du reservieren, wenn du in der Hochsaison fahren willst. Eine der vielen Möglichkeiten wäre beispielsweise die Fa KOMPAS, in unmittelbarer Nähe der Zollmole - direkt im Hafen.

Liebe Grüße und genießt den Ausflug mit dem Schiff, Gerhard
 
Top Bottom