Villa Robin und Umgebund

pepe

neues Mitglied
Registriert seit
19. Aug. 2004
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

wir haben in der Nähe der Villa Robin ein Appartement gefunden, welches uns zusagt. Kann mir Jemand sagen, ob es von hier sehr weit bis zum Zentrum oder bis zum Strand ist?!

Ist dies eine ruhige Gegend?

Gruß
Pepe
 

damirsche

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2004
Beiträge
160
Punkte
0
Alter
38
Wir waren weil wir uns verfahren hatten, einen Tag dort schwimmen. Von der äussersten Spitze des Parks aus solltest du nicht mehr als 500 meter bis zum strand haben....Allzu ruhig ist es dort(im Park direkt) nicht wirklich denke ich!! wir waren aber auch zur absoluten SpitzenTouriZeit dort..Ansonsten ist es dort sehr schön!!
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Karte Rovinj

pepe schau mal hier

auf der Karte dann rechts unten müßte Villas Rubin sein:

http://www.magreisen.at/HR/rovinj.htm

In meiner Kartenbeschreibung heisst es dann noch....

"Der sieben Kilometer lange Fahrradweg, der unter dichten Kieferhainen die Strände entlang von Rovinj über die Goldene Landzunge, Svkaraba, Kuvi bis Villas Rubin führt, ist einer der schönsten ganz Istriens"

Vielleicht hilft das... 8)

Gruß burki
 

azur

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2004
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
ich denke, es gibt dort schon ein paar ruhige ecken.

zum strand einen katzensprung entfernt, ins zentrum einige kilometer, wie schon oben beschrieben wurde.

wer sportlich ist und gerne rad fährt, dem empfehle ich unbedingt sein rad mitzunehmen oder dort zu leihen (gibt mehrere verleiher).

grüße,
azur
 
Top Bottom