VERSTEIGERUNG - UNIKAT - FÜR GUTEN ZWECK - KINDERHEIM

M

Marius

Guest
Michael, das war eine rheotorische Frage, ich weiss, dass das am Anfang des Threads steht. :)

Danke fuer die Info und dein Gebot, welches ich gerne auf € 100,- aufrunden moechte, so eine runde Zahl ist ja auch schoen aber vermutlich wird eher eine Schnapszahl erforderlich sein, um den Becher zu bekommen. :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tomzut
C

Christl

Guest
aber gerne Franz, kommt per PN äh Unterhaltung

die bist auch schuldig, weil du nicht zum Forumstreffen kommst und " fremdgehst" nach Spanien:rage:
 
N

nihil-est

Guest
Danke dem Überbieter @Michael.....und natürlich dem überbietenden Überbieter @Marius.

Wie @Marius durchaus anmerkte: Ne " Schnapszahl " wird wohl erforderlich sein. Nächste " Schnapszahl " wär 111,11€, passt ins Rheinland!

Geht also nicht anders: Mein letztes Gebot sind 111,11€ für´s Tasserl........und dem Bücherl ( @Hamlet: Wär ne Widmung evtl im Preis mit drinne????? )

Ach ja, sollten sich gerne recht viele Überbieter einfinden - als nächstes gibt´s nen Seidel!!! - wandert´s eben in darein.

Quo vadis batiola?!?:)

Gruss in die Runde
 
N

nihil-est

Guest
Leuts!

Morgen, 20 Uhr ist Schicht!

Daher für die 19 Uhr und 59 Minuten-Bieter een kleener Hinweis.....ich bin fern eines Internetzugangs um diese Uhrzeit. Tja, leider hab ich so´n neumodisch "Dingsbums"-Übertelephon nicht was auch Internet kann :(:(:(

Prophezeit war bekanntlich: Ne Schnapszahl ( wie " meine " 111,11€ ) macht das Rennen.

Nach linksrheinischer Mathematikauffassung ( OK, die versteht man anderswo sicherlich nicht unbedingt ) wär´s 121€ glatt.

Auch wenn sich C.F.Gauss ( Gauß ) im Grabe umdreht....das war der Mathematiker aus der linksrheinischen näheren Umgebung.... linksrheinisch ist das Dezimalsystem een bisserl anders. Statt 10 nimmt man die 11. 11x11=121. Macht bis heuer jede Karnevalsgesellschaft so....und definitiv nicht anders.


Tassenaspiranten also: Legt bitte frühzeitig los....gerne gleich jetzt.



Gruss in die Runde
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Hamlet
M

Marius

Guest
Wie jetzt, und die nächste Schnapszahl wäre dann also 22x22 = 484?

Was'n dat für 'ne Schnapszahl? :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Hamlet
N

nihil-est

Guest
Nö Marius,

nach linksrheinischer Mathematik kommen zuvor noch 222,22 und 333,33:):):):):)


Gruss
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Hamlet
N

nihil-est

Guest
@Michael,
Top!

Ich bin raus, gebe mich gerne geschlagen. Schliesslich füllt es ja meine Kasse für den anstehenden Seidel in der nächsten Versteigerung für´s Kinderheim.

Gruss&Dank für´s satte Gebot
 
V

vize2

Guest
Hallo Hartmut

Zählt eigentlich bei einem Doppelposting auch das Doppelte Gebot? :D

Keine Angst Mario, war nur ein Scherz!

Schönes Wochenende und viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom