Verkehrsaufkommen in Echtzeit sehen

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.077
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Habe hier mal einen interessanten Tipp, um den Verkehr in Deutschland und Nachbarländer in Echtzeit zu überprüfen. Geht mit http://maps.google.de Hier oben rechts Verkehr markieren, links unten sieht man dann die Farbbezeichnungen. Nun zoomen, bis man den gewünschten Effekt hat und schauen, auf welchem Streckenabschnitt der meiste Verkehr ist. Ist alles in Echtzeit (durch die Android-Handys). Anschauen lohnt sich!:oops: Siehe ANHANG !! Momentan STOP & GO am Karawankentunnel !!
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.077
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
So schauts momentan aus vor dem Karawanken.....
Karawankentunnel.jpg
 

ErichVienna

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2011
Beiträge
5
Punkte
1
Toller Tipp,
nur schade dass man Kroatien und Slowenien nicht sehen kann.
Dennoch ein wirklich guter Tipp.

LG Erich
 

ErichVienna

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2011
Beiträge
5
Punkte
1
Hallo,
ich weiss nicht woran es liegt, bei mir wird Slowenien und Kroatien nicht angezeigt, egal ob auf google.de oder google.at.
Schau mal...



LG Erich
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.077
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Ja Erich, hast Recht.....geht bis ca. Triest Süd.....aber von Hamburg bis Triest ist ja auch schon was.....ist aber auf alle Fälle eine große Hilfe. Man sieht in Echtzeit, wie es in Deutschland, Österreich, Italien etc....auf den Straßen ausschaut.....und kann dann eventuell eine Umfahrung wählen. LG Jörg
 

ana21

neues Mitglied
Registriert seit
7. Feb. 2012
Beiträge
4
Punkte
0
Ja, das kenne ich auch schon... Finde den Service von Google genial und endlich mal was gutes!
 
Top Bottom