Vergnügungspark in UMAG

mathias3101

neues Mitglied
Registriert seit
27. März 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
47
Hallo,

wir fahren im Aug. in das Sol Stella Maris u. ich möchte wissen ob es im Ort eine so Art LUNA PARK gibt?

Hat sonst wer Tips was man mit Kindern von 5-8 Jahren unternehmen kann?

Lg.
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
Wilkommen im Forum

Hallo mathias3101

zum beispiel Dodo fahren:


Dodo_in_Umag.JPG
 

Tine76

Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2008
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
47
So was wie eine Freizeitpark gibt es leider nicht. Aber wir haben uns als kinder nie gelangweilt. Zwischen den Steine am Strand kann man prima klettern und Muscheln suchen.

Dieses Jahr fahren wir das erste mal mit eigenem Kind (3). Im September. Wir sind ganz zuversichtlich, dass das gut geht.

Ihr könntet aber ab und zu ein Boot mieten. An den Tretbooten sin Rutschen dran!

Ein Geheimtip für die Erwachsenen ist Groznjan. Ein klieine Künslergemeinde nur ein Paar Kilometer hinter Buje. Ist himmlisch.

Viel Spass!
 

Tine76

Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2008
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
47
So was wie eine Freizeitpark gibt es leider nicht. Aber wir haben uns als kinder nie gelangweilt. Zwischen den Steine am Strand kann man prima klettern und Muscheln suchen.

Dieses Jahr fahren wir das erste mal mit eigenem Kind (3). Im September. Wir sind ganz zuversichtlich, dass das gut geht.

Ihr könntet aber ab und zu ein Boot mieten. An den Tretbooten sin Rutschen dran!

Ein Geheimtip für die Erwachsenen ist Groznjan. Ein klieine Künslergemeinde nur ein Paar Kilometer hinter Buje. Ist himmlisch.

Viel Spass!
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Als ich im Juni 2004 in Umag war, gab es da schon so einen Rummelplatz - auf dem Bild ganz links :

Haupturlaub%2006-2004-%20(515).jpg


Hier auf dem Rummelplatz:

Haupturlaub%2006-2004-%20(533).jpg


Ob es den heute noch gibt, weiss ich aber nicht.

Was meinem Sohn (und auch mir) gut gefallen hat, war die Fahrt im Glasbodenboot:

Haupturlaub%2006-2004-%20(563).jpg


Haupturlaub%2006-2004-%20(600).jpg


Langweilig wird es auch Kindern dort nicht - viel Spass in Umag !

Ciao,

Reinhard
 
D

Dieter

Guest
Yepp Reinhard,

den Rummelplatz gab´s auch letztes Jahr noch. :wink:
 

angie

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2004
Beiträge
474
Punkte
63
Alter
64
@Dieter,

voriges Jahr im Juli/August gab es an der Hafenpromenade den Rummelplatz schon nicht mehr.

Das Gelände ist seit 2 Jahren umzäunt.

Gegenüber von Stella Maris ist noch ein kleiner Rummelplatz.
 

Quo Vadis

Mitglied
Registriert seit
11. Nov. 2007
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
Neanderthal
:oops: :oops: :oops: ... ääähhhmmm - wenn wir einen Rummelplatz wollten, würden wir im Juli in Düsseldorf bleiben - vom 12. bis 20. Juli 2008 größte Kirmes am Rhein !!!

Größte Kirmes am Rhein ... guckst Du hier

Wie gesagt, wenn wir einen Rummelplatz besuchen wollten ...


PS: Das Glasbodenboot ist ja Klasse - wo kann man damit fahren ???


der Neanderthaler
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Hallo Neanderthaler,

Das Glasbodenboot ist direkt an der Promenade von Umag - man kann es eigentlich garnicht übersehen. Zuviel erwarten darf man allerdings auch nicht - so arg viel sieht man nicht.
Wenn der Taucher nicht mit an Bord wäre, der immer wieder mal was vom Boden holt und an der Scheibe zeigt, wäre es eher "für die Katz" gewesen - der Ausflug ansich, war aber schon schön - vorallem sieht man dabei ja auch Umag von der Wasserseite aus.

Ciao,

Reinhard
 
Top Bottom