Veliko Brdo nähe Makarska

uuuzzz

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2012
Beiträge
1
Punkte
0
Guten Tag zusammen,
ich fahre dieses Jahr zusammen mit einer größeren Gruppe >14 Personen (20J-30J) im August nach Kroatien. Genauer gesagt haben wir ein Haus, nach den Bildern zu urteilen im wunderschönen Veliko Brdo in der Nähe von Makarska gemietet. Ich hab natürlich schon einiges gelesen, mich würden aber eure Geheimtipps interessieren. Neben Chillen, Sonne und Strand soll auch eine kleine Wanderung im Programm stehen (weniger ist mehr ;) ). Und natürlich soll auch das Nachtleben nicht zu kurz kommen. Was sollte man im Biokovo Gebirge mal gesehen haben? Gibt es in Makaraska gute Clubs und Bars, irgendwelche Empfehlungen? Veliko Brdo ist wohl doch ziemlich abgeschieden gibt es dort eine Gute Busverbindung nach Makarska? Sind die Kroatischen Taxi Preise mit den Deutschen zu vergleichen, bei geschätzten 300 höhen Metern und erfahrungsgemäß schlechter Fahrermoral wohl eine wichtige Frage ? Sonstige Tipps?
 
Top Bottom