Velebitregion Senj-Starigrad

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hallo Sepp, herzlich willkommen bei uns im Forum.
Na, wenn Du hier schon jahrelang still mitliest, wird´s auch Zeit,
das Du mal Hallo sagst, gell! ;)

Deine Fotos von Starigrad interessieren uns natürlich.
Allerdings musst Du die erst ins Fotoforum hochladen. In die entsprechende Rubrik.
Danach können die Fotos hier in einen Beitrag eingefügt werden.

Hier wird das genauer erklärt:

http://www.adriaforum.com/kroatien/nicht-fuer-profis-anleitung-zum-bildereinfuegen-t61051/

Wäre ein schöner Einstand, wenn wir ein paar von Deinen Fotos anschauen könnten.
Nicht das Du gleich wieder für ein paar Jahre abtauchst. :p

Also, Viel Spaß bei uns!

Gruß
Andi
 
M

mariesa

Guest
Hallo
man kann die Bilder auch von der Festplatte hochladen.
Beim Antworten auf"Erweitert" gehen,mit dem Cursor festlegen wo man das Bild platzieren möchte, aufGrafik einfügen( kleines Bildsymbol über dem Textfeld) gehen.
Das Bild erscheint dann klein im Text. Auf dem Bild erscheint ein kleiner Stift .Den klickt man an.Dann kann man angeben wo das Bild erscheinen soll und in welcher Größe.
Hat bis jetzt bei mir immer so funktioniert.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hi Sepp

Willkommen bei uns...na endlich ;)

Bilder kannst du auch von deiner Festplatte hochladen, da sind jedoch die Größen zu beachten, die werden dir aber angezeigt, versuch es mal, ansonsten hilft dir ja Andi und alle anderen auch.

burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.752
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Hallo Sepp,

auch von mir ein willkommen im Adriaforum.

Es wäre sehr schön wenn du Bilder einstellen könntest, Tipps dazu hast du ja bekommen. Die Gegend ist unterrepräsentiert und verdient es, mehr vorgestellt zu werden.

Michael
 

kugelfisch63

aktives Mitglied
Registriert seit
9. März 2011
Beiträge
178
Punkte
43
Hallo, Leute!

Vielen Dank an euch alle für die herzliche Begrüssung! Die Tipps zum Hochladen der Fotos hab ich mir schon ausgedruckt, ich werde mich damit beschäftigen. Bin in der Hinsicht nicht gerade der Profi, aber irgendwie wirds schon klappen.

Die Gegend ist ja leider wirklich sehr wenig präsent. Macht aber nix, dann kommen nur die Leute, die die Ruhe dort zu schätzen wissen. Für die Kinder ist es aber auch immer interessant gewesen, da können sie auch mal mit dem benachbarten Fischer rausfahren oder mittlerweile auch schon mit zum Tauchen gehen.

Bis bald, ihr werdet ja sehen ob es mit den Fotos geklappt hat! Danke nochmals!

Sepp
 

kugelfisch63

aktives Mitglied
Registriert seit
9. März 2011
Beiträge
178
Punkte
43
Hallo, ich glaube ich habs geschafft die Fotos hochzuladen, dank eurer Hilfe!

Hier ist die Abzweigung nach Starigrad kod Senja, von hier aus ca. 4 km schmale, ungesicherte, teilweise unbefestigte Straße mit wenig Ausweichmöglichkeiten.
starigradschild.jpg


Das ist die Hafenansicht von Starigrad kod Senja
hafenansicht_starigrad.jpg


Das Boot von unserem benachbarten Fischer
fischerboot_starigrad.jpg


Blick vom alten Friedhof auf Rab
friedhof_starigrad.jpg


Bura in Starigrad
bura_starigrad.jpg


Die Bucht Grbacka, mal vom Wanderweg nach Donja Klada aus gesehen mit Blick auf Goli. Zu der Bucht sind es von Starigrad aus ca. 15 min, festes Schuhwerk erforderlich.
bucht_grbacka.jpg


Eigentlich würde ich am liebsten gleich wieder runterfahren. Geplant ist Ostern, mit vorher ein paar Tagen bei Labin in Istrien.

Viele Grüße

Sepp
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.752
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Danke für die Bilder Sepp. Ich hatte sie größer reingesetzt, aber der Andi hat dir wohl geholfen.

Michael
 

Remax

neues Mitglied
Registriert seit
12. Sep. 2011
Beiträge
4
Punkte
0
Starigrad

Hallo an alle Starigrad-Freunde!

Sollte jemand daran interessiert sein, in dem hübschen Dorf ein eigenes Haus zu erwerben, so könnte ich eventuell behilflich sein. Derzeit weiß ich von 2 Objekten, die dort verkauft werden sollen.
Bei Interesse einfach melden. :)

Schöne Grüße
Andi
 
Top Bottom