Valata Wer kann mir helfen

Frankenboy

neues Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2008
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
54
Hallo ich will das erste mal diese Jahr nach Valalta wer kann mir helfen mit appartments und evtl auch Camping will von ende Juni bis 05 juli eine woche dahin vieleicht hat jemand eine app. oder caravan dort lg stefan
 
C

Christl

Guest
Hallo Frankenboy, willkommen im Forum!

Schau auch mal in unsere Kleinanzeigen, da steht auch allerhand drinnen.
 
I

ICTUS

Guest
Hallo , Frankenboy. - herzlich willkommen!

um noch einen wowa in valalta zu ergattern ist es für dieses jahr mit 99%iger sicherheit zu spät. zumindest, für die zeit, in der du dort hin möchtest.

frage in valalta selbst nach, was an app. bzw- bungalows noch frei ist .
 
G

gabi45

Guest
Auch nix mehr frei Ictus.Unsere Bekannten haben einen Caravan Lux gemietet für 1 Woche und wollten noch eine Woche dranhängen,ging aber nix mehr.Auch keine Apartements oder sonstwas war zu ergattern.Am ehesten privat,wenn jemand ausfällt und nicht fahren kann.
 
D

DerwildeSäger

Guest
Hallo Frankenboy,
ich hoffe Du bist nicht alleine.
Valalta ist ein Familiencampingplatz und Sie lassen keine einzelnen Männer ohne Frauen rein. Sie haben wohl mal schlechte Erfahrungen gemacht.
Habe ich letztes Jahr öfter erlebt.
Grüsse aus dem schönen Rheinland...........
 

Campingfreund999

Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2006
Beiträge
77
Punkte
6
@Frankenboy , du kannst dir ein Zelt mitbringen dann bekommst du zu dem Zeitpunkt noch was, aber auf dem Platz was Mieten ist zu dieser Zeit fast unmöglich, höchstens mit Glück, wenn einer abspringt.
Viel Glück.
 

martina1984

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
40
AW: Valata Wer kann mir helfen

Hallo
Meine Eltern vermieten Ihren Wohnwagen auf Valalta.
Sehr schön gelegen.

Bitte Kontaktaufnahme unter:

spreitzhofer@chello.at

Liebe Grüße Martina
 
W

wolli.k

Guest
AW: Valata Wer kann mir helfen

@DerwildeSäger

...stimmt nicht ganz. Mit einem INF-Ausweis, den natürlich auch jeder Spanner für ca. 50 Euronen erwerben kann, sind die Tore offen.

L.G.
Wolli
 

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
382
Punkte
63
Ort
Niederbayern
AW: Valata Wer kann mir helfen

Hallo Frankenboy,

eine Möglichkeit, die auch Bekannte von uns schon erfolgreich praktiziert haben, ist die Buchung über ein Reisebüro bei Dir vor Ort.
Von Valalta hieß es offiziell: "Wir sind ausgebucht!". Im Reisebüro waren aber noch Bungalows und Appartements zu buchen. Und das auch noch günstiger für eine Woche als von Valalta direkt.
Valalta verkauft scheinbar Kontingente an Reiseveranstalter und muss dann natürlich die Bungalows frei halten, egal ob sie von diesen belegt werden können oder nicht.
 

fredy

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2012
Beiträge
6
Punkte
1
Ort
Nähe von Linz/OÖ
dass stimmt @wolli.k,
ich bin zwar kein spanner besitze aber den INF ausweis,allein aus dem grund weil ich meist ein paar tage
vor meiner frau und den kindern mit dem wohnwagen wegfahre..
heuer ist es auch wieder so weil meine frau nur zwei wochen urlaub bekommt und sie findet dass ich ein wenig erholung von meinen kid´s gut gebrauchen kann..

lg fredy
 
Top Bottom