VALALTA ?

gerdg

neues Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2006
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
60
Erst einmal ein herzliches Grüß Gott an die Forengemeinde. :D

Ich bin heuer mit meiner Frau das erste Mal in Valalta auf Urlaub.Meine Frage, was erwartet uns da ? Wenn ich da so das Forum durchlese, kommen mir Zweifel ob es die richtige Wahl des Urlaubes war.
Angezogene im FKK Areal, lustig machende Jugendliche, männliche Spanner mit erregiertem Geschlechtsteil usw.
Eigentlich wollen wir nur eine Woche Erholung unter gleich Gesinnten.
Wäre nett, wenn jemand einen kurzen Urlaubsbericht von heurigen Sommer einstellen könnte.

Vielen Dank Liebe Grüße
 
V

Valaltamaus

Guest
Hallo gerdg,

erst einmal herzlich willkommen in Forum. Nun zu deinen Zweifeln. Also wenn du echter FKK ler bist, bist du in Valalta wirklich sehr gut aufgehoben. Valalta ist nach wie vor ein super FKK Camping Platz. Obwohl die Probleme mit den Jugendlichen schon da sind bzw. auch mit Erwachsenen nicht FKK lern. Aber da hilft nur, die dementsprechenden Leute einfach anreden, soviel Selbstbewußtsein muß schon sein. Vorallem aber glaube ich, wenn ihr heuer noch auf Valalta seid, muß es ja jetzt noch im September sein und um diese Zeit werden sowieso nicht mehr viel Jugendliche am Platz sein, von daher dürfte dies nicht mehr ganz so das Problem sein. Das mit den anderen Sachen ( erregiertem Geschlechtsteil usw.) habe ich in den letzten 30 Jahren noch nie erlebt. Wie in einem früheren Bericht schon geschrieben schliesst das zwar nicht aus, das es das evtl. doch gibt, aber es soll dir zeigen, dass das wirklich nur extrem selten vorkommen dürfte, wenn es es überhaupt gibt. Wir echten FKK ler sollten uns nicht von anderen ins Boxhorn jagen lassen, Valalta ist immernoch ein FKK Platz und solange er das offiziell ist, werden wir es verteidigen. Und die überwiegende Mehrheit ist nach wie vor FKK. Valalta ist für viele immernoch die Nr. 1. Fahr einfach mal hin und schildere dann im Forum deine Eindrücke.
Liebe Grüße
Valaltamaus
 

gerdg

neues Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2006
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
60
Hallo Valaltamaus,

vielen Dank für deine ermutigende Antwort. Ich werde die Woche im September geniessen und nach Rückkehr in diesem Forum meine ersten Eindrücke von Valalta schildern.

Liebe Grüße
Gerdg
 

Duke

neues Mitglied
Registriert seit
22. Okt. 2005
Beiträge
10
Punkte
1
Alter
62
Wir waren nun schon das 7. mal auf dem Campingplatz Vestar und haben immer den kleinen FKK -Bereich genutzt .Nun haben wir uns dieses Jahr mit dem Roller auf den Weg gemacht um andere Plätze zu besichtigen .Durch das wir nun keinen Hund mehr haben konnten wir auch den Platz Valalta besichtigen und waren wirklich begeistert .Dieses Jahr waren wir täglich als Tagesgäste dort .

Für uns steht jedenfalls fest das wir nächstes Jahr auf Valalta unser Zelt aufschlagen werden .

Die Swingerscene ist uns nicht aufgefallen ,..aber wir haben auch nicht dananch gesucht :mrgreen: ...und das einem angezogene Menschen begegnen ist zum Teil normal ,..da man ja nicht weiss ob sie gerade auf dem Weg sind in den Supermarkt oder Rezeption oder oder oder ......


Duke
 
I

ICTUS

Guest
komm ruhig nach valalta - du wirst es mit sicherheit nicht bereuen. - wenns nicht stimmt , darfste mich prügeln - bin seit 19................ich meine 78 da - glaub mir !
 
G

Gismohamm

Guest
jede 2 Frage ,was machen die Anderen,Valalta ist nicht alles, die Küste ist lang genug, wenn jemand Probleme mit Schaulustigen hat.Vor mehr als 20 Jahren gab es die Probleme nicht, Sekt oder Selters.
 
G

gabi45

Guest
Zitat von Gismohamm:
jede 2 Frage ,was machen die Anderen,Valalta ist nicht alles, die Küste ist lang genug, wenn jemand Probleme mit Schaulustigen hat.Vor mehr als 20 Jahren gab es die Probleme nicht, Sekt oder Selters.

Für uns ist Valalta alles.....haben uns viele CP angeschaut,auch dort Urlaub gemacht (Monsena,Korversada) aber Valalta war und ist das Beste für uns eben.
 

asdf

Mitglied
Registriert seit
6. Dez. 2004
Beiträge
28
Punkte
0
von diesem Jahr kann ich leider keinen Urlaubsbericht liefern.

Zum ersten Mal seit vielen Jahren konnten wir nicht nach Valalta in Urlaub fahren.
Bisher haben wir aber nie unsere Fahrt hierhin bereut und werden garantiert im nächsten Jahr wieder fahren.

Wir haben auch ziemlich viele CP gesehen und für uns ist Valalta ganz klar die Nummer 1
 
D

Done

Guest
Valalta die Nr.1

Hallo! :lol:

Wir fahre seit drei Jahren nach Valalta! Aber bis auf einen einzigen der meine Frau ein wenig begafft hat ist mir dort absolut nichts negatives aufgefallen. Ich kann mir nichts besseres als Valalta vorstellen. Und für Juni 2007 hab ich vorgestern meine 2 Wochen schon wieder gebucht!

Herzliche Grüße Done aus Au :respekt:
 

Valalta_thomas

neues Mitglied
Registriert seit
19. März 2006
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
58
Hallo

Valalta ist wunderschön. Ich kenne nichts das annährend so schön ist.
War gerade 3 Wochen in Valalta.
Habe keine nichts mitgekriegt von pöbelnden Jugendlichen.
Jugendliche die sich nicht ausziehen wollten wurden an die Wasserrutsche verwiesen. Mich hat es aber auch nicht gestört wenn eine Jugendlicher eine Hose anhatte ( Ist mir lieber als dass er mit einer Erektion rumläuft) .
Auf den Felsen ( ich glaube man nennt es den Affenfelsen) war ich einmal.
Ich muss zugeben dort war ziemlich viel Müll herumgelegen und unter anderem auch auch Kondome.
Seit diesem Tag habe ich diesen Bereich gemieden, was kein Problem war da Valalta ja gross genug ist.
Mein Valalta - Mittelpunkt war zwischen Saline und Uvala.

Viele Grüsse

Thomas
 

valluv

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2006
Beiträge
234
Punkte
0
Alter
47
schön dies alles zu lesen -< vielleichjt ist GERDG schon auf/in Valalta
 

wunderpaerchen

neues Mitglied
Registriert seit
13. Sep. 2005
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
57
Auch wir waren dieses Jahr wieder von Valalta begeistert . Und haben auch nichts von dem vorher geschriebenen gesehen oder gehört .
Nur mit den Quallen hat uns ein wenig die Freude vertrieben - aber naja war ja nicht so schlimm wie in Spanien .

Haben auch schon wieder für 2007 gebucht - und Ihr wisst bestimmt alle wohin :wink:

Auf dem Affenfelsen waren wir auch mal - aber wie schon beschrieben ( von Valalta_Thomas ) war es dort auch ein wenig von Unrat besät . Man sollte schon den Anstand haben auch dieses Gebiet sauber zu halten - aber naja manche Zeitgenossen .
 

sabine2311

neues Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2007
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
62
Hallo,

auch wir fahren seit mehreren Jahren nach Valalta, negative Erlebnisse können wir nicht berichten. Uns gefällt es so gut, dass wir seit 2004 einen Dauerplatz dort erworben haben, konnte ich mir vorher nie vorstellen, aber Valalta ist anders als andere Campingplätze.
Wer sich für unser Domizil interessiert, klickt einfach einmal unter
http://www.urlaub-anbieter.com/valalta-camping.htm

Sabine
 

kasper

Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2004
Beiträge
32
Punkte
6
Alter
38
Bericht ??

Hallo GerdG,

mich würde mal interessieren, da du ja inzwischen in Valalta warst, wie es dir gefallen hat !!

Kannst ja mal deine Erfahrungen posten, wenn es nach mir ginge... immer wieder und jedes Jahr zwei Mal Valalta !!

Gruß

Kasper
 
V

Valaltafabel

Guest
Einmal Valalta, immer Valalta. Mit diesem Spruch konnte ich früher nichts anfangen, bis ich einmal auf Valalta war und nun bin ich schon seit 16 Jahren dreimal im Jahr da. :D:
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Zitat von Valaltafabel:
Einmal Valalta, immer Valalta. Mit diesem Spruch konnte ich früher nichts anfangen, bis ich einmal auf Valalta war und nun bin ich schon seit 16 Jahren dreimal im Jahr da. :D:
Ich habe volles Verständnis für den von Heinz zietierten Leitspruch; und denke genauso, leider erst seit 6 Jahren und nur einmal im Jahr.
eak
14.-30.07 Valalta :lol: :lol:
 
Top Bottom