Valalta Platz reservieren

Schwabenwagen

neues Mitglied
Registriert seit
11. Okt. 2015
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
46
Hallo zusammen,

wir würden nächstes Jahr gerne nach Valalta fahren. Wir haben zwei schulpflichtige Kinder und kommen aus Baden-Württemberg. Daher würden wir unsere Sommerferien erst gegen Ende unserer Sommerferien legen (KW 35 und 36). :)
Nun habe ich ja mitbekommen, dass man in Valalta keine Stellplätze reservieren kann. o_O
Daher meine Frage: Besteht ein Risiko (wenn ja wie hoch) das ich mit dem Wohnwagen nach Kroatien fahre und dann vor verschlossenen Türen stehe, wie der Platz voll ist? :nailbiting::nailbiting:
Ist das jemanden schon mal passiert?
Gibt es sonst noch Tips für Valalta (die Gegend kenn wir schön)?

Vielen Dank!
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
419
Punkte
43
Ende August gibt es die schönsten Plätze in Valalta .
da sind schon viele wieder abgereist.
Vor verschlossener Türe steht in Valalta keiner , auch nicht im Hochsommer.
 
Top Bottom