Valalta

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
382
Punkte
63
Ort
Niederbayern
Ich habe gehört, dass derzeit auf Valalta wieder allerhand Baumaßnahmen im Gange sind. Weiß jemand schon mehr dazu?

Gruß
Toni
 

snorkelers

Mitglied
Registriert seit
5. März 2015
Beiträge
50
Punkte
18
Ort
Südostwestfalen
Ja. Die Rezeption am Eingang wurde komplett neu gebaut, die Kanalleitung zur Spitze wurde erneuert und diverse Leitungen gleich mit. Waschhaus 1 sollte neu renoviert werden, das weiß ich aber nicht genau. Überall wo gebuddelt wurde ist die Strasse natürlich neu und wie aus dem Ei gepellt. Ostern weiß ich mehr. Da bekomm ich Bilder von den Umbauten.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

VanessaSusannRalph

aktives Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
197
Punkte
28
Alter
53
Ort
Erzgebirge
Hallo zusammen,
ich weiß, vieles steht nur noch im Fratzenbook. Hab ich leider nicht. Gibt's sonst keine Neuigkeiten ?
 

manni.berta

neues Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2007
Beiträge
16
Punkte
3
Alter
69
Ort
Region Hannover
Können leider dieses Jahr nicht aus familiären Gründen verreisen.
Aber nächstes Jahr ist fest geplant.
Aber was es neues gibt würde uns schon interessieren.
Vielleicht erbarmt sich jemand und berichtet.
Vielen Dank schon mal.
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
419
Punkte
43
Neuigkeiten gibt es nicht viel innerhalb des Geländes.
Da die Wasserleitungen und die Kanalisation neu gemacht wurde ,haben sie sonst nichts mehr erneuert.
Der neue Eingang wurde ja schon oben erwähnt.
Doch neue Sonnenschirme sind vorne bei der Snackbar aufgestellt worden, bei denen man angeblich den Sonnenbrand bekommt
wenn man diese benutzt. Diese sind luftdurchlässig und aus einem leichten Stoff .
Natürlich gabs auch jede Menge Strandliegen die jetzt ausreichen müssten.
Richtung Golfplatz gibts einen weiteren geteerten Weg. Am Golfplatz wurde auch gearbeitet.
Waschhaus 1 und die Snackbar wurde nicht umgebaut was eigentlich geplant war.
So der Stand vom Juni . Im August bin ich wieder unten, falls was neues gibt werde ich dann berichten.
 

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
382
Punkte
63
Ort
Niederbayern
Kann vielleicht schon mal jemand die neue Preisliste für 2018 hier einstellen. Auf der Homepage von Valalta ist sie noch nicht zu finden. In Papierform soll sie aber schon existieren.
Danke!
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
419
Punkte
43
Bei Facebook in den valaltagruppen ist sie drin , aber nur für Dauercamber.
Die anderen gibts noch nicht.
Gruß
 

Hanky

neues Mitglied
Registriert seit
12. Dez. 2010
Beiträge
1
Punkte
1
Die Valalta-Preisliste 2018 ist jetzt auf der Valalta-Homepage zu sehen.
 

Keramiker

aktives Mitglied
Registriert seit
28. Dez. 2009
Beiträge
342
Punkte
63
Ort
Augsburg
Jetzt Ende Sept. 2017 sind Vermessungsarbeiten am Affenfelsen im Gange. Werden vermutlich neue Stellplätze geschaffen. Die neuesten reichen ja mittlerweile bis fast hinauf zum 1. Aussichtsturm am Lim. Und in den Hang hinein wird auch schon fleißig gebaggert.
Platz immer noch gut belegt und alle Restaurants bis heute noch offen.
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
419
Punkte
43
Endlich ist es soweit .
Das Waschhaus 1 wurde schon abgerissen, und ein neues Waschhaus wird gebaut.
Darauf habe ich schon Jahre gewartet.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: eak

VanessaSusannRalph

aktives Mitglied
Registriert seit
14. März 2008
Beiträge
197
Punkte
28
Alter
53
Ort
Erzgebirge
Hallo zusammen,
ich wollte extra keinen neuen Thread aufmachen. :D
Leider sind wir ´19 nicht in Valalta. Allen 2019 einen schönen Urlaub. :cool:
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Ohhh, da können wir uns vielleicht auf tolle Berichte vom CP freuen:dance:
Wünsche euch viel Vorfreude und viel Spass bei den Planungen.
Macht ihr auch Ausflüge? Oder nur Baden und Geniessen?
 
Top Bottom