Valalta 2016

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Ich war einmal in der neuen Anlage ca. 1,5 km mit dem Radel. Es war dort um den 10. Juli nicht wirklich viel los. Als die Anlange noch FKK war - war es voller. Valalta war ganz gut ausgelastet, aber nicht überfüllt.
 

montcarlo03

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2013
Beiträge
22
Punkte
13
Hallo zusammen,

gibt es denn dieses Jahr so gar nichts zu berichten? Ist denn keiner vor Ort?

Wir werden nächste Woche Richtung Valata aufbrechen (Vorfreude pur :) ) und nach dem Urlaub werde ich bestimmt kurz berichten...

Wie sieht es denn aktuell mit der Auslastung aus? Gibt es noch freie Plätze?

Wäre toll, vor unserem Urlaub noch ein paar Neuigkeiten, Infos, usw. ... zu hören äh zu lesen ;)

Liebe Grüße an alle Kroatien Fans :)
Nadine
 

Armine34

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2016
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
52
Hi, wir sind das erste mal in Valalta und sind begeistert. Es ist schon was los, aber genügend freie Plätze gibt es hier noch. Von der Textil Anlage bemerkt man nichts. Waren bis jetzt noch nie hier, da uns die Preise abgeschreckt haben. Aber so einen Komfort wie hier, haben wir noch nie vorgefunden. Sind noch bis zum Wochende hier. Gruß
 

montcarlo03

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2013
Beiträge
22
Punkte
13
Hi Armine,
vielen Dank für Dein Feedback! Das klingt doch schon mal sehr gut!
Am Freitag geht es für uns los - HURRA!!!! Wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja noch???
Weißt du zufällig ob um das Waschhaus 9 herum noch freie Plätze sind? Da würden wir gerne hin....
Viele Grüße, Nadine

PS: Weitere Valalta Urlauber hier? Bin schon voller Vorfreude auf Istrien...
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Im Moment ist es dort recht voll, aber das kann sich bis dahin natürlich noch ändern. Freie Plätze findest du wie erwähnt, auf jeden Fall.
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
419
Punkte
43
Der Platz ist schon voll.
Es reisen aber täglich Leute ab und neue kommen dazu.
Keiner kann sagen wie es am Wochenende aussieht.
Entweder gehen 10 Leute heim und 20 neue kommen, oder umgekehrt.
Valalta ist so groß , nach Hause oder wo anderst hin musste glaube ich noch niemand gehen :)
 

montcarlo03

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2013
Beiträge
22
Punkte
13
Ok, dann denk ich einfach positiv und bestell mir in Gedanken schon mal einen schönen Platz....
Vielen Dank für eure Antworten!
Nur noch 3 Tage :dance:
 
Top Bottom