Val Saline

NB17

neues Mitglied
Registriert seit
30. Dez. 2016
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
48
Hallo kennt jemand den neuen CP Val Saline? Gibt es dort wirklich soviel Stechmücken?
Liebe Grüße
 

Delfin 1995

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Jan. 2008
Beiträge
419
Punkte
43
Hallo ich war nebenan in Valalta am Campingplatz im Mai und im August.
habe nichts von Stechmücken mit bekommen.
Die beiden Plätze sind ja fast zusammengebaut nur von FKK und Textil getrennt.
Ich bin da schon 20 Jahre . Abends gibts mal ein paar Schnaken je nach Witterung.
Aber bestimmt nicht mehr als zu Hause.
Liebe Grüße
 

NB17

neues Mitglied
Registriert seit
30. Dez. 2016
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
48
Danke für deine Antwort; unsere Kleine reagiert nämlich echt übelst allergisch auf die Stiche
 
N

noti

Guest
Hallo NB17
Das mit den Stechmücken ist so eine Sache; Val Saline ist eine Bucht und in einem großen Teil des Wassers ist die Ebbe und Flut stark bemerkbar; die Bodenbeschaffenheit ist eher sandig und erdig und deshalb bei Ebbe feucht was natürlich für die Stechmücken schon anziehend ist. Je weiter weg man von diesem Bereich ist desto weniger hat man mit diesen Tierchen zu kämpfen.
 
Top Bottom