Urlaubsunterkunft in Novalja bzw. Umgebung f. Kinder- & Jugend-WG gesucht!

ausalzburg

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
150
Punkte
28
Ort
Österreich, Salzburg
Webseite
drspider.twoday.net
Liebe Forum-Mitglieder!

Ich suche für eine Kollegin eine Urlaubsunterkunft auf Pag, genauer gesagt in Novalja bzw. in der unmittelbaren Umgebung von Novalja!

Zeitraum 15. (frühestens) bzw. 18. - 25. August 2012, 8 Kinder und Jugendliche, 4-6 Erwachsene, also 12-14 Personen.

Könnte da jemand etwas Preiswertes empfehlen? Da ich zumindest den Norden von Pag und Novalja sehr gut kenne, könnte ich Ihnen zahlreiche Tipps geben, aber bzgl. preisgünstige Quartiere gibt es im Forum sicherlich versiertere Personen und vielleicht sogar jemand, der höchstpersönlich ein Quartier anbieten kann. Erwünscht ist eine simple Apartment- oder Ferienhaus-Unterkunft, eventuell Halbpension.

Bin für jeden Vorschlag bzw. jedes Angebot äusserts dankbar!

Pozdrav iz Austrije i hvala lijepa,
ausalzburg
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.541
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Gibt es in Bayern Fastnachtferien???

Zlatko ist im Moment nicht erreichbar, sicher am Montag wieder, bin auch gerade im Buchungsprozess :) aber ohne persönliches Telefonat geht auch bei mir nix. ;)

@ausalzburg, ruf den Zlatko doch mal ab Montag auf www.istrien.info an, vielleicht hat er die Lösung.

burki
 

ausalzburg

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
150
Punkte
28
Ort
Österreich, Salzburg
Webseite
drspider.twoday.net
Gibt es in Bayern Fastnachtferien???

Zlatko ist im Moment nicht erreichbar, sicher am Montag wieder, bin auch gerade im Buchungsprozess :) aber ohne persönliches Telefonat geht auch bei mir nix. ;)

@ausalzburg, ruf den Zlatko doch mal ab Montag auf www.istrien.info an, vielleicht hat er die Lösung.

burki



Vielen Dank für diese Empfehlung(en*), Burki!

Bitte nicht missverstehen: Mir geht's nicht darum, dass jemand für mich sucht, sondern um ein kostengünstiges Angebot oder um etwaige Erfahrungswerte in Bezug auf Gruppenbuchungen. Hatte selbst z.B. bis 2006 sehr gute Erfahrungen mit Novatours.hr (Büro u. a. direkt in Novalja) gemacht, was Buchungen für die nun von mir geleitete WG anbelangt; aber das liegt ja nun schon mehr als 5 Jahre zurück und das Büro ist laut Internet vergleichweise riesig geworden.

Also, Danke für jeden konstruktiven Beitrag!

Erfolgreiches Buchen wünscht
ausalzburg



* werd darauf zurückkommen!
 

ausalzburg

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
150
Punkte
28
Ort
Österreich, Salzburg
Webseite
drspider.twoday.net

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.541
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com

ausalzburg

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
150
Punkte
28
Ort
Österreich, Salzburg
Webseite
drspider.twoday.net

Partyurlauberin

neues Mitglied
Registriert seit
29. Nov. 2011
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
ZRCE BEACH
Also ich war vor zwei Jahren im Apartmenthaus Ricov. Wir hatten die wohnung ganz oben. War super sauber und die vermieterin hat sich toll gekümmert. Ich vermute aber dass die schon ausgebucht sind.
 

ausalzburg

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
150
Punkte
28
Ort
Österreich, Salzburg
Webseite
drspider.twoday.net
Danke für den Tipp, Partyurlauberin!

Wir gehören jedenfalls nicht zu den PartyurlauberInnen und suchen selbst nun von 18. August bis 1. September für 12 Personen eine Unterkunft in Novalja, wenn möglich nicht allzu weit vom Zentrum entfernt (ca. 500 m). Grimaldi hat nämlich beinahe alle Minoan-Fährverbindungen von Venedig nach Korfu gestrichen, weshalb wir unseren Korfu-Urlaub streichen müssen.

Kurioserweise hab ich bereits für eine Kollegin eine Unterkunft in Novalja gefunden. Jetzt darf ich selbst suchen.

Da Kroatien für mich meine zweite Heimat darstellt, freu ich mich natürlich auf Pag. Ich hätte nur gern schon früher ein Quartier gefunden...

Pozdrav iz Austrije,
ausalzburg
 
Top Bottom