Urlaubsimpressionen 2016

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hallo miteinander, ich bin zurück aus dem Urlaub in Dalmatien und habe Euch einige Impressionen mitgebracht.

Unser Badestrand
DSCN4765.jpg


DSCN5371.jpg



Buchten bei Rogoznica
DSCN5365.jpg


DSCN5280.jpg


DSCN5249.jpg



Sibenik
DSCN5059.jpg


DSCN5056.jpg



Primosten
DSCN5125.jpg


DSCN5164.jpg


DSCN5186-001.jpg


DSCN5193.jpg



Abends an der Küste
DSCN5214.jpg


DSCN5227.jpg



Nationalpark Krka
DSCN5285.jpg


DSCN5311.jpg


DSCN5347.jpg



hübsches Pflänzchen
DSCN5220.jpg



Bootsfahrt in den Sonnenuntergang
FSCN5348.jpg


FSCN5343.jpg



Das war es für dieses Jahr. Ich bin außerdem wieder viele Stunden im Meer geschnorchelt und habe Fischlein fotografiert.
Aber das ist ein anderes Thema.:)

Viele Grüße,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke für die tollen Fotos,Andi.

Du sorgst gerade damit für ein bisschen Heimweh:cry:

Dabei sind wir gerade eine Woche wieder zuhause.

Aber wir freuen uns schon auf's nächste Jahr.

Auf die Unterwasserfotos freu ich mich natürlich jetzt schon sehr.:iconlol:
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Ja , es ist doch sehr schade wenn man, warum auch immer, nicht in den Urlaub fahren kann.
Darum sei jeder dankbar, dem es möglich ist. Eine Urlaubsreise ist nicht selbstverständlich.
Auch für mich nicht.

Die Fischlein-Fotos für euch habe ich heute ausgewählt, noch ein wenig bearbeitet und verkleinert.
Manche Fischart muss ich noch bestimmen. In den nächsten Tagen lade ich die hoch.

Viele Grüße,
Andi
 
Top Bottom