Urlaubsbericht Rakalj 2015

Etty

Mitglied
Registriert seit
28. Jan. 2014
Beiträge
99
Punkte
63
Webseite
www.urlaubsbericht.wg.vu
Hallo an alle Kroatien-Hungrige

Unser Urlaub ist mal wieder vorbei :cry:,
seit einer Woche sind wir wieder zu Hause. Habe unseren
Urlaubsbericht fertig gestellt, alles darüber findet ihr im
folgenden Link : http://www.urlaubsbericht.wg.vu/istrien_2015/
Viel Spaß beim Gucken & Lesen !
 

Anhänge

  • File size
    115,5 KB
    Download
    15

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
:tach:Ganz große Klasse dein Bericht.Das war wohl ein rundum gelungener Urlaub.

Mein Mann und ich werden nächste Woche auch die Zweisamkeit in Istrien genießen.

Rovinji ist in der Tat eine der schönsten Städte,zumindest für mich.

L.G.Ute
 

Vergissmeinnicht

neues Mitglied
Registriert seit
19. Okt. 2015
Beiträge
1
Punkte
1
Ort
Berlin
Hallo, Etty!
Danke für deinen Bericht, sehr interessant;)
Du hast sehr schön alles geschrieben, ich persönlich war mit meiner Familie in Pula im vorigen Jahr. Was kann ich sagen! Wunderbare Entspannung. Es war unser erster Urlaub, so haben wit uns sorgfältig vorbereitet. Wir haben eigenes Auto, so sind wir mit dem Flugzeug geflogen. Ich habe im Internet gesurft, unseren Flug im voraus gebucht und auch ein Transfer vom Flughafen bei Kiwitaxi: http://kiwitaxi.de bestellt. Also nicht so teuer, aber sicher:)
Nach der Ankunft holte uns ein Auto ab, während der Fahrt zum Hotel konnte ich die Natur genießen, sehr schön:rolleyes: Das Hotel war auch sehr komfortabel, die Menschen in Pula waren nett und hilfsbereit, die Sehenswürdigkeiten - wirklich sehenswert:cool: und die Strände...einfach super!!!Ja, wir hatten hervorragende 8 Tage in Pula.:)
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo Etty.
Danke für den Bericht, bin gerne mit Euch gefahren.
Es gab viel zu sehen und es war Erholsam
bin gerne dabei gewesen.
 
Top Bottom