Urlaub wie und wo...

Blasket

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne mit meiner Familie in Kroatien Urlaub machen, nur bin ich von Angebot ein wenig erschlagen und hoffe auf eure Hilfe.

Da ich gerade den Bootsführerschein mache, würde ich gerne in einer Ecke Urlaub machen, wo ich mit einem kleinen Motorboot ein wenig "rumschipper" /bzw. wo man schöne Buchten ansteuern kann. Da ich kein eigenes Boot habe, wäre es natürlich toll, wenn man ion der Nähe Boote mieten könnte.
Könnt ihr da Orte/Regionen empfehlen?

Auch gibt es so viele Seiten für Ferienhäuser...mit welchen hab ich gute Erfahrungen gemacht?

Lieben Dank im Voraus
 

Blasket

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2012
Beiträge
2
Punkte
0

Chris_

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2012
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo ich kann nur Biograd empfehlen ,
fahre seit über 10 Jahren in Kroatien herum ....habe jetzt seit einigen Jahren selber einen Skipperschein ...

Biograd ist wirklich eine nette Stadt...

was möchtest du dir denn ausborgen?

ein kleineres Motorboot mit dem du jeden Tag wieder zurückkommst oder hast du vor länger auf
See zu bleiben?
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
:lol:
Ehrlich gesagt, mir gefällt die Gegend um die "kleineren" Inseln besser als Medulin oder Biograd ;)
Mali Losinij wäre was, vor allem weil du dort immer fahren kannst, egal, woher der Wind weht.
Leider kann ich nichts zu Bootsverleihs und Fewo sagen, wir haben unsere schwimmfähige Fewo immer dabei und fahren die ganze Küste runter und wieder rauf, wohin es uns halt Wind und Wellen führen. ;) ... letztes Jahr sind wir beispielsweise ein paar Tage in Preko hängen geblieben, Wind-bedingt und sind dann noch runter bis Sibenik/Solaris ...
 
Top Bottom