urlaub mit unserem hund - hat jemand einen tip?

ela1

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2010
Beiträge
1
Punkte
0
hallo ihr lieben, mein mann und ich möchten nächste woche übers wochenende mit unserer lieben alten hundedame nach kroatien fahren. da wir in wien leben und nicht so weit fahren möchten, haben wir uns gedacht, wir suchen um die gegend crikvenica, rijeka,...
die ferienwohnungen sind ganz schön teuer, fast überall 200 euro pro nacht. das können wir uns nicht leisten. hat vielleicht jemand einen tip, wo wir noch suchen könnten?
ich glaube, ohne buchen sollten wir eher nicht losfahren, oder? ist ja schon hauptsaison, und dann noch mit hund...
wäre sehr dankbar für tips.
lg ela
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
Hallo Ela,

wir hatten letzten Monat Gäste aus Wien mit ihren Labradoren da. Es hat Ihnen sehr gut bei uns gefallen. Auch aktuell sind Stammgäste mit Hund hier. Unsere Villa Mir liegt am Ortsrand von Polje auf der Ostseite der Insel Krk, also gegenüber von Crikvenica. Sie ist umgeben von Olivenhainen und viel Natur. Zum Studio More, das für zwei Personen ausgelegt ist, gehört eine eigene Terrasse.
Wir haben selbst einen alten Pekinesen und einen jungen Dalmatiner.

Wenn Du magst, kannst Du Dich auf unserer Internetseite ein wenig unsehen

http://www.krk-reisen.de/unterkuenfte/villa-mir/index.html

Und für den von Dir genannten Betrag könnt Ihr bei uns zwei Übernachtungen bekommen.

Wenn es Euch interessiert, dann sendet mir eine E-Mail an info@krk-reisen.de oder nutzt das Onlineformular auf unserer Homepage.

LG
 

mondessa

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2011
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
Bayern
Hallo Anita,

hab grad zufällig euren Text endeckt.
Wir haben auch 2 Dalmatiner. Vermietet ihr Fewos???
Das wär ja klasse ;-))))

Ganz liebe Grüsse aus Bayern

Alexandra und die Dalmis
 

mondessa

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2011
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
Bayern
Hallo Anita,

danke für den link. Das ist ja ein super schicker Kerl euer Punktebub.

Eure Seite echt klasse. Wie schnell muss man den bei euch buchen ;-))). Leider klappts bei uns erst 2012 wieder. Aber dann wollen wir sich nach Kroatien.


Dalmi-Grüsse aus Bayern
Alexandra
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
Hallo Alexandra,

für die Villa Mir liegen uns jetzt bereits die ersten Buchungen für das nächste Jahr vor.

Aber, ich denke, dass geht in diesem Thread zu weit, ich werde Dir gleich eine Private Mitteilung senden. Diese kannst Du dann in der Navigation ganz oben rechts unter "Benachrichtigungen" finden.

LG von der "goldenen Insel"
 

DanMam81

neues Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2009
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Leute, wir möchten mit unseren 2 Hunden Kroatien unsicher machen.
Mehr oder minder sind möchten wir im Raum mittel oder Nord Dalmatien bewegen (Inseln bevorzugt).
Jetzt haben wir uns schon ein Paare nette Ansgebote auf der Insel Pasman im Ort Tkno angeguckt, würden gerne
noch nach Alternativen suchen bze ausschau halten.
Uns hat gut gefallen, dass diese Häuser eher abgelegen waren und man für sich war.

Kennt Jemand was in diese Richtung?
Evtl auf Rab, Losinj, Ugljan oder Dugi Otok.
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
Hallo Ela,
wann wollt ihr denn genau fahren?

Liebe Grüße

von der goldenen Insel
 
Top Bottom