Urlaub mit Teenies

estreich

neues Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2007
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

wir wollen im August mit unseren 2 Teenies ( 16 und 14 Jahren) zum Zelten nach Kroatien ( Istrien oder Kvarner Bucht). Wir Großen hätten es natürlich gerne etwas ruhiger, die Kids doch mehr "action" mit Gleichaltrigen. WEr weiß einen guten Camping, wo wir alles unter einen Hut bekommen.

Lieben Gruß
Sabine
 
S

Snoopy

Guest
Hallo Sabine,

wir fahren schon viele Jahre nach Novigrad, CP Sirena. Bisher waren immer nur unsere Kinder mit, unsere Tochter (jetzt 15 Jahre) und unser Sohne (bald 19 Jahre). Letztes Jahr war die Freundin unserer Tochter mit, und hat schon für dieses Jahr nachgefragt, sprich wird wieder mit fahren. Ebenso wird unser Sohn seinen Freund (18) mitnehmen.

Sicherlich ist Novigrad keine Partystadt, aber es gibt die ein oder andere Bar im Ort mit (für ihre Ohren ;-)) guter Musik.

Alternativ soll der CP Lanterna gut sein, darüber kann ich allerdings nichts sagen.

Über Novigrad gibt es schon verschiedenen Theads, schau mal rein.
 
C

Christl

Guest
Hallo Sabine,

erstmal WILLKOMMEN im Forum :D

mit deinen Teenies würde ich dir das Camp Kazela, bei Medulin empfehlen.
es gibt dort Sonne und Schatten, viele Sportmöglichkeiten, Animation usw, für deine Teenies. Auch Medulin ist nicht weit, ca 1km, wo alles geboten wird gerade für Jugendliche: Summerclub, Vergnügungspark, Lokale, Bars , Eisdielen usw
Schau mal hier rein

http://www.kampkazela.com/village_vid_2-cid_203-sch_475,

auch in unserem Reiseführer und hier im Forum findest du jede Menge Infos dazu

Gruß Christl
 

estreich

neues Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2007
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
38
hallo und vielen dank, ich schaue mir mal eure tipps an. ansonsten verbringe ich gerade viel zeit hier und freue mich, daß es doch sehr viele ausführliche infos gibt.
sabine
 
F

Funtanapuntica

Guest
Moment ... hier mein Favorit : Camp Turist (jetzt Orsera) ... schau doch mal unter Suchfunktion Turist und Vrsar im Forum...müsste passen !

Gruss Dirk :wink:
 

estreich

neues Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2007
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
38
hallo dirk,
danke! bin gestern abend noch auf orsera gestoßen und habe mir ein dickes ausrufezeichen dahinter gemacht. hast du noch mehr infos zu dem camping?
sabine
 
F

Funtanapuntica

Guest
Hallo Sabine !

Ihr solltet frühzeitig reservieren , am Besten eine Parzelle fernab der Küstenstrasse.Ein Platzteil ist durchstrukturiert ,der Andere eher naturbelassen , dieser liegt nahe dem schönen Küstenstädtchen Vrsar . Das ist ideal für euereTeenis ! Ein Muss ist das Restaurant Dvi Palme (ggü. Tankstelle),Pizza !!! , Fisch und Fleisch seid Jahren gut und günstig . Das Restaurant Rimini im 3 km nördlich gelegenem Funtana ist für mich die Nr. 1 was Grillteller angeht...

Alle anderen Info`s findest du hier im Forum.

Gruss Dirk :wink:
 

estreich

neues Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2007
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
38
hallo dirk,

du hast wohl recht. gestern habe ich eine unverbindliche online- anfrage gemacht, für den zeitraum, in dem wir " gehen müssen". obwohl auf dem kalender alles grün war, kam die anzeige, daß es keinen freien platz mehr gibt. kann das sein? ich habe dann eine email hingeschickt, habe aber noch keine antwort bekommen. Entweder jemand farbenblindes hat die homepage gemacht, oder ich habe das system nicht verstanden ( wahrscheinlich letzteres ;-) ). grün heißt frei und rot besetzt ! wäre schade, denn der camping hätte uns allen vier sehr gut gefallen. ich mag nicht so viele leute um mich haben und bettenburgen usw schon gar nicht. und für meine kids gab es auch genügend animation. vielleicht rufe ich da mal an. aber schließlich ist ja erst anfang januar.........
lieben gruß
sabine
 
F

Funtanapuntica

Guest
...ist wohl am Besten dort anzurufen und sich Reservierungsunterlagen zukommen zu lassen ...

Gruss Dirk :wink:
 
M

Markohombre

Guest
Hallo Sabine,

für eure Bedürfnisse könnte ich auch den CP Porto Sole empfehlen. Das ist kein sogenannter " Halligalli - Platz ", bietet aber für jeden etwas.
Jugendliche treffen sich am Pub oder am Strand. Der Weg nach Vrsar ist auch nicht weit. Es führt ein wunderschöner Geh-/Radweg am Strand entlang. Nach ca. 10 -15 Minuten hat man den Hafen erreicht.
Auch über diesen Platz wirst Du im Forum einiges finden.

Viel Spaß

Gruß
Manfred
 
Top Bottom