Urlaub mit Quad im Mai

quadii

neues Mitglied
Registriert seit
6. März 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hallo Leute, wollen am 17.05.07 mit dem Auto nach Kroatien - wollen aber unsere Quads mitnehme (auf Hänger) Suchen nun eine Ferienwohnung für 2 Personen, mit TV (grins) bei der auch Platz für Auto, Hänger und 2 Quads ist. Muß nicht direkt am Meer sein, doch Restaurant zu Fuß erreichbar.
Hat jemand eine Adresse für uns? Wär klasse.
Schon jemand mit dem Quad in Kroatien gewesen? Was bietet sich da an. Wir dachten an Istrien, Insel Krk oder Rab.
Würde mich freuen über Infos.
Grüße :lol: [/b]
 

quadii

neues Mitglied
Registriert seit
6. März 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
... übringes komme aus Karlsruhe
Grüße
 
F

Funtanapuntica

Guest
Moin Quadii !

Willkommen im Forum !

Hier sind neue Appartments entstanden : http://www.mein-kroatien.info/Camping_Bunica_V Dort haben wir letztes Jahr im Sommerurlaub Motocrosser kennengelernt , die von den Strecken im Umfeld (Schotterpisten etc. ) begeistert waren . Direkt auf dem Campingplatz kannst du essen , ca. 30 m von den Appartments entfernt . Parkraum ist zu deinem angegebenem Reisezeitraum en Masse vorhanden . All dies müsste eigentlich eueren beschriebenen Vorstellungen entsprechen .. ;D
Ich werde diesen CP Im April besuchen , wenn sich euer Anliegen konkretisieren sollte habe ich dann Fotos von den Unterkünften...

GrussDirk :wink:
 

quadii

neues Mitglied
Registriert seit
6. März 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hi, vielen lieben Dank für die Info. Habe aber die Appartments nicht gefunden.
Werde jetzt einfach mal den CP anschreiben.
Grüße Quadii :)
 
F

Funtanapuntica

Guest
Hi Quadii !
Die Appartments sind Neubauten , CP hat keine Homepage ,aber ich werde nach dem Osterurlaub Fotos einstellen ;D

Du kannst auch direkt anrufen , der familiär geführte Platz ist einfach zu erreichen . Einfach mal tagsüber versuchen..

Gruss Dirk :wink:
 

Rab1

Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2007
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
38
Wir wärs mit der Insel Rab? Unterkunft direkt am Wasser, Parkplatz bzw. Garagen vorhanden, Restaurant in unmittelbarer Nähe. Weiteres unter:
 
Top Bottom