Urlaub auf dem Segelboot

herbertgraf

neues Mitglied
Registriert seit
12. Nov. 2014
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
53
Toller Artikel! Ich war im letzten Jahr auch mit meiner Familie im Kroatin zum Segeln. Wirklich traumhaft dort und absolut empfehlenswert. Ich habe einen kleine Bericht über unsere Reise geschrieben. http://www.master-yachting.de/informationen/segeln-toernberichte.php Ich kann Kroatien wirklich unbedingt weiterempfehlen. In diesem Jahr geht es richtung Balearen, da sind wir auch schon sehr gespannt!
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo Herbert (heißt Du so?), ich hätte wirklich mal Deinen Bericht gelesen, doch befürchte ich, Dein Link reicht nicht ganz aus, um ihn zu finden. Dort findet sich dann lediglich die Auflistung aller Berichte!

Stell' Dich doch mal vor, oder?
 
Top Bottom