Urlaub Anfang Juni - Wohin?

xsaferl

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2009
Beiträge
22
Punkte
0
Hallo Leute!

Ich würde bitte eure Erfahrungen benötigen!

2 Paare und ein Hund suchen vom 06-14 Juni einen Campingplatz mit MOBILHEIM oder direkt mit Appartments!
Wichtig wäre uns, dass Hunde erlaubt sind, dass der Strand sehr nahe ist, und es sollten Vergnügungsmöglichkeiten vorhanden sein (Jetski, Motorboot,Tennis, genügend Gasthäuser...)

Da wir schon im Juni fahren, wollen wir mindestens Norddalmatien als Urlaubsziel!
Ich habe bereits im Internet nachgeforscht und da ist mir das Camping Resort ZATON ins Auge gefallen!
Der würde uns auch sehr gut gefallen nur haben wir eventuell noch weiter im Süden mehr Garantie auf besseres und stabileres Wetter

Könnt ihr mir bitte etwas empfehlen und erfahrungsberichte über diesen Campingplatz geben!

PS: Solltet Ihr noch etwas mit Sandstrand wissen, wäre das noch besser

Danke schon im voraus!!!
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Hallo xsaferl,

in Zaton gibt es einen Sandstrand, aufgeschüttet. Wenn man den CP Richtung Nin verlässt kommt man zu "echten" Sand. Ist so eine Art Sandzunge. Aber zum Spielen und erholen recht angenehm. Auch habt hier in der Nähe einen Pinienwald, wg. Gassi. Und Pappi kann nebenbei auf dem Trimm-Dich-Pfad ein paar Kilos vom Bier wieder loswerden...;-). Der CP an sich ist schon ein geschlossenes Dorf. Die Strecke nach Zadar (Gasthäuser, Kultur, Einkauf) zieht sich etwas, ist aber für einen Urlaub gut mit dem Auto zu schaffen.
 

xsaferl

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2009
Beiträge
22
Punkte
0
Hallo!

Danke fuer deine rasche Rückschrift!

Der Cp zaton wird angepriesen, dass dort direkt der sandstrand vor der tür ist...
Stimmt das überhaupt?

Glaubt ihr das zu unserer Reisezeit viel los sein wird?
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
646
Punkte
63
Ja, der Sandstrand ist direkt vor der Tür. Aber es kommt halt an welches Mobilheim ihr bekommt. Alle führenden Anbieter sind auf dem Platz vorhanden. Im Juni hat die richtige Hochsaison noch nicht begonnen. Wir waren zur Hochsaison da. Da Arreal ist jedoch so groß, das verläuft sich schon. Ist halt ein richtiges Feriendorf mit allem was man brauch. Ob es Tennis ist (Nadal soll auch schon mal dort gespielt haben), über die Ausleihmöglcihkeiten diverser Fahr- und Wassergeräte, Tauchen, Shoppen, gut Essen (es geht auch günstig, hat aber dann einen Touch von Kantine), Bootsausflüge, Süßwasser-Freibad, Showbühne usw. Alles ist da. Man kann sich auch Kühlfächer mieten (Bier muss halt kalt sein).
 

loskroatos

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2010
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo, Ich würde euch Mali Losinj empfehlen, es ist eine wunderschöne Insel und man kann auch auf viele Nachbarinseln mit dem Boot fahren, Campingplätze gibe es dort einige dafür wenig Sandstrände. Doch im Juni kann man wirklich jeden Tag zu ner anderen Bucht gehen und es sind nicht so viele Leute da, man kann also relativ ungestört baden und in der Sonne liegen. gehe jedes Jahr dahin, da wir ein Haus dort haben und Ich liebe diese Insel! alle die bisher aus Deutschland das erst emal dort waren haben die darauffolgenden Jahre gleich mehrmals dort Urlaub gemacht!
 
Top Bottom