Urlaub 2018

vako75

neues Mitglied
Registriert seit
22. Jan. 2017
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
48
Hallo Kroatienfans möchten im Jahr 2018 uns mal etwas weiter oben herumtreiben und haben dieses Apartment gefunden https://www.tripadvisor.de/VacationRentalReview-g608707-d10396957-Haus_Moni_S4-Medulin_Istria.html .
Wer kann uns/mir was zu den Stränden in unmittelbarer Nähe sagen bzw Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten. Laut meinen recherchen ist es ins Zentrum zu Fuß nicht weit (ca 15 min). Hoffe ihr könnt uns Helfen.
PS. bisher waren wir immer ab Starigrad Paklenica abwärts und sind uns nicht sicher ob es "da oben" was für uns, sind für alle Hinweise dankbar.

LG vako75
 
J

Jackman

Guest
Hallo vako75,
Wenn ihr italienisch-venezianisch-toskanischem Flair etwas abgewinnen könnt, ist Istrien ganz sicher was für Euch :)
 
N

nihil-est

Guest
Mojen @vako75 ,

bewunderswert!

Tatsächlich, das verkennen viele, sind die Topadressen für 2018 schon längst gebucht.

Es ehrt dich also wirklich sich jetzt schon darüber Gedanken zu machen.


Gruss

Gerd
 

vako75

neues Mitglied
Registriert seit
22. Jan. 2017
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
48
eigentlich egal wohin es geht , die Sehnsucht ist halt gross :) , deswegen sitze ich im veregneten Österreich und schaue nach gg
 
Top Bottom