Unwetterwarnung fürs Wochenende 25.8 / 26.08

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48

Es soll heftig was runter kommen ...passt auf Euch auf ....

Liebe Grüße Euer Crofun
 
M

Marius

Guest
Ja dürfte in ganz Mitteleuropa mal ein bisschen regnen. Für Medulin sind aber etwa am Samstag trotzdem 8 Sonnenstunden angesagt, dürfte also nicht soooo schlimm werden.
Ich habe aber trotzdem mein verlängertes Weekend in Medulin auf das nächste Wochenende verschoben. Sicherheitshalber ;-)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo,

ich freue mich für meinen Garten in Liznjan. Die Pflanzen wissen gar nicht mehr was Wasser ist, zumal ich nicht vor Ort bin und diejenigen versorge, die Wasser benötigen. Das sind jedoch zum Glück nicht viele Pflanzen...

So weit wie 2012 sind wir jedenfalls zum Glück noch nicht....

grüsse

jürgen
 
Top Bottom