Unternehmungen in Istrien

P

perovuk

Guest
Hallo Jürgen
Der Weg beginnt am Ortseingang rechts bei Punkt 7, noch vor der Kirche (4) geht es rechts rein, Wegweiser steht dort am Strassenrand.
x (9).JPG
Gruß
Pero
 

Glastulpe

neues Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2016
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
35
Hallo ihr Lieben,

Eine Freundin und ich machen nächstes Jahr eine Kreuzfahrt hierher. Italien, Griechenland , Kroatien . Nun haben wir uns überlegt ob wir anschließend nicht noch eine Woche dranhängen und die Kroatische West Küste entlang etwas näher erkunden. Nun sitzt die Idee so fest im Kopf das ich angefangen habe nach Ideen für eine Route zu suchen, Tante Google hat mich dann hier her geleitet :) . Ich bin hier im Thread hängen geblieben und hab schon mal ein paar Ideen von euch festgehalten. Zum Glück haben wir noch ein Jahr Zeit für die Details, hier werde ich sicher noch mehr Ideen finden :D
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo @Glastulpe
Herzlich willkommen im Forum - E s gibt sicher eine Menge zu entdecken hier bei uns - Viel Vergnügen beim Schmöckern.
Wenn Fragen auftauchen - einfach nur zu -!
 
Top Bottom