Unterkunft in Istrien für 6 Personen

Nanette90

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2016
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
33
Huhu ihr lieben, wir suchen eine Unterkunft für 4 Erwachsene und 2 Kinder (12 und 16 jahre) wir bräuchten also 3 Schlafzimmer oder 2 nebeneinander liegende Wohnungen in ISTRIEN vom 27.08.16 - 03.09.16 am liebsten ist uns eine Unterkunft bei der der KIESELSTRAND nur wenige Meter entfernt ist. Freue mich auf Angebote. :)
 
V

vize2

Guest
Hallo Nanette

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Setz dich mal mit unserem Forenbetreiber > > > Adria24 in Verbindung, unser Zlatko kann dir sicher weiterhelfen.

Viele Grüsse
Viktor
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo Nanette90,

Nähe zum klassischem Kiesstrand, große Ferienwohungen mit mindestens 3 Schlafzimmern und riesige Terassen....
Hier meine Empfehlung die auch hohe Gästezufriedenheit besitzt: http://www.adria24.de/ferienwohnung-kroatien/istrien/rabac/rabac/A0M8R/U0QG7/

Falls Du noch mehr Angebote willst, kann ich Dir gerne noch welche zusenden.
Bitte schick mir hierfür einfach nur Deine E-mail Adresse im privaten Bereich und ich werden Dir einige Angebote vorbereiten und zusenden.

Danke für Deine Mühen und viele Grüße,
Zlatko:)
 
Top Bottom