Unterkunft auf Ciovo/Trogir

retriever

neues Mitglied
Registriert seit
21. Jan. 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
kann mir jemand auf der Insel Ciovo eine private Unterkunft (2-3 Personen) empfehlen.
Die Unterkunft sollte halbwegs ruhig gelegen sein (also nicht an der Hauptstraße od. Promenade bzw. direkt am Hafen), mittelmäßigen......eher guten Komfort aufweisen und max. 1km von der Altstadt Trogir entfernt sein.
Reisetermin wäre Mitte April für 4 Tage.
 

Adrinho

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2011
Beiträge
1
Punkte
0
zu spät aber..

Also ich war letztes Jahr mit meiner Freundin hier: http://www.dobri-apartmani.de. Wurde sehr herzlich empfangen und der Aufenthalt war klasse. Das Haus liegt etwa 80 m vom Strand entfernt recht ruhige Lage im Umkreis von 2 - 3 km kann man super einkaufen und zum nächsten Restaurant ist es auch nicht weit. Ich fahre dieses Jahr dort wieder hin :) (in 3 Wochen).
 
Top Bottom