Unsere Entscheidung - Mali Losinj

caerzi

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2010
Beiträge
142
Punkte
0
Hallo zusammen :)
ich gestehe, ich war eine Weile nicht hier, das hatte auch den Grund, dass der Urlaub überhaupt nicht geplant werden konnte.

Nun kann es doch los gehen *freu
und wir sind bei unserer Vorabentscheidung gebleiben , es geht nach Mali Losinj, wir denken, das ist eine gute Wahl für uns.

Nun geht es ans Unterkunft und Informationen, suchen, ich habe ja auch schon einige wertvolle Tipps von hier bekommen , danke nochmal.
Es ist ja nicht mehr lange hin, uns schwebt eine Unterkunft mit tollem Blick auf das Meer vor, möglichst etwas ruhig , aber auch nicht total abseits....bin für alle Informationen dankbar

ich werde jetzt auch noch mal Burkis und die anderen Reiseberichte lesen, habe es zwar schon getan, aber nun liest man es noch. doch etwas anders

Wie gesagt, bin für Tipps sehr dankbar


ach so, es kann ab o4. Juni los gehen :)
 

caerzi

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2010
Beiträge
142
Punkte
0
wahrscheinlich ab ca . 06.06.

kann mir jemand etwas zu den Stadtteilen sagen, gibt es welche, die nicht so zu empfehlen sind?
Oder umgekehrt, welche die sehr zu empfehlen sind?
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.541
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
wahrscheinlich ab ca . 06.06.

kann mir jemand etwas zu den Stadtteilen sagen, gibt es welche, die nicht so zu empfehlen sind?
Oder umgekehrt, welche die sehr zu empfehlen sind?

Ups, ich reise am 11.6. aus Mali ab, da könnte man sich ja mal über den Zeh laufen...erkennbar am Adria-Forum T-Shirt.

Abraten würde ich dir von Fewo gleich links hinter der Zugbrücke am Stadteingang von Mali, da musste ca. 1 Km bis ins Zentrum laufen.

Vielleicht treffen wir uns ja bei Nino - super Restaurant!

burki
 

caerzi

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2010
Beiträge
142
Punkte
0
danke nochmal

also kurz entschlossen, Unterkunft ist gebucht, nun könnte es eigentlich los gehen *lach dauert aber noch ...

nun schauen wir erst mal, wie wir am besten anreisen, wir versuchen eigentlich immer, uns schon auf der Anreise bissel was an zu schauen, es kommt aber drauf an, wann wir losfahren können, das werden wir erst kurz zuvor genau wissen
 
Top Bottom