Unser offizielles Forumstreffen 2015

C

Christl

Guest
wie bei allen Forumstreffen, die ich organisierte, gabs auch heuer wieder eine Tombola zugunsten unseres Kinderheims

auch Viktor unterstützte das Projekt mit einer Versteigerung von wunderschönen Kroatienbildern

Diese Aktionen erbrachten eine Gesamtsumme von € 475


in dieser Summe ist auch eine anonyme Spende von 30 € enthalten


Danke264-182.gif


 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Glückwunsch zu dem guten Erfolg der Tombola, und gemäß der Bilder, auch zum Forumstreffen.
Leider waren wir da schon wieder weg, wären aber gerne geblieben, ging halt nicht. Wir haben gerade noch rechtzeitig unser Schiff erreicht nachdem mich mein neues Navi halb in den Wahnsinn getrieben hat. War allerdings wohl selber schuld weil ich 'kürzesten Weg' eingegeben hatte u. das nahm es sehr ernst, in jeden Waldweg wollte es uns lotsen. Zur Reise werde ich noch einen Bericht einstellen aber das dauert noch ein wenig. Bin erst seit Sonntag Abend zurück, 2.200km abgefahren, und mein Garten hat mich seither voll im Griff, Arbeit geht vor.

Es war schön bekannte und neue Forianer zu treffen, nur die Zeit war zu kurz. Auch meiner Freundin Elfi hat das Treffen sehr gefallen, sie lässt euch alle herzlich grüßen.

Dann auf ein 'Neues' hier im Forum!!!
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Mike(Da Vinci) hat mir noch ein paar tolle Fotos von der Tombola und der Bilder-Versteigerung zukommen lassen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will!

Vielen Dank an Mike! :gut:

Am Samstagabend fand eine Versteigerung von mir bearbeiteter Kroatienbilder statt, zuvor stand aber noch die Begrüssung durch die Admins auf dem Programm, erst der Waldschrat und dann der Burki:

IMG_4430.jpg


IMG_4429.jpg


Auch der jüngste Teilnehmer lauschte aufmerksam, oder er war lediglich von meinem grauen Bart begeistert:
(Baby und Frau unseres Sponsors Holger von http://www.kroatische-feinkost.de/ )

IMG_4428.jpg


Sodann ging es los mit der Versteigerung zu Gunsten des Kinderheims:

IMG_4427.jpg


IMG_4431.jpg


IMG_4434.jpg


IMG_4435.jpg


Das Bild von Rovinj ging an einen zufriedenen Holger:

IMG_4433.jpg


Nach der Aktion war Christl gefragt, die Tombola stand auf dem Programm:

IMG_4436.jpg


Fazit: Es wurde viel gelacht, gegessen und getrunken, ein schöner Abend also mit lieben Freunden!

Nochmals meinen herzlichen Dank an Mike für die tollen Fotos!

Viele Grüsse
Viktor
 
W

Wuppi1009

Guest
Ja Viktor danke, da hat man schon lange drauf gewartet.
Denn die Bilder (
ohne Personen darf man wohl bringen) waren wohl immer das A + O
des Treffens.
Leider kam auch von Dir nichts zur Versteigerung, ich hatte auch schon gewartet.
Aber so ist es nun gut und alle dürfen sehen wie es war.
Danke.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
V

vize2

Guest
Hallo Manfred

Zu meinem Bedauern war ich ausgerechnet an diesem Wochenende nicht besonders gut in Form, sonst hätte ich schon mehr berichtet...
Es war für alle ein schönes Treffen, eine Wiederholung scheint mehr als erforderlich!:yau:

Viele Grüsse
Viktor
 
W

Wuppi1009

Guest
Hoffentlich Viktor, vielleicht auch für die aus dem Westen oder Norden in " D "
besser erreichbar.
Wäre schön und gut, auch für unser Kinderheim besonders.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Bevor ich es vergesse!!!

Unsere Steffi(Aero) und ihr Männe vom Bodensee haben wesentlich zur Versteigerung der Bilder beigetragen:
Als die anderen auf einem Nachmittags-Ausflug waren, haben die beiden mir sehr geholfen, die Bilder zuzuschneiden und zu rahmen!
Ich Depp hatte mich vorher gar nicht davon überzeugt, ob die Bilder denn auch passen würden...:banghead:
(Zwecks Transport hatte ich Bilder und Rahmen getrennt verpackt)

Also nachträglich noch mal herzlichen Dank für diese Aktion!

Liebe Grüsse
Viktor
 
A

Aero

Guest
Hallo Viktor,

jederzeit wieder für dich.

Außerdem war die Arbeit im Vorfeld für dich weit aus mehr, als das Zuschneiden und Einrahmen der Bilder.

Zudem war es eine tolle Idee von dir zu Gunsten des Kinderheimes.



Herbstliche Grüße vom sonnigen Bodensee
Steffi
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

Christl

Guest
Hallo Manfred,

alle freuen wir uns über die Bilder von der Versteigerung usw.
Aber Viktor hat sie auch jetzt erst bekommen.
Und ich fand die Aktion mit den Bilder super, denn es steckt eine Menge Arbeit dahinter, nicht nur das Zuschneiden.

Mit den Bildern und der Tombola ist eine schöne Summe fürs Kinderheim zusammen gekommen und das ist das wichtigste.

Und zum Forumstreffen. Bisher hat sich noch kein Nachfolger gefunden, denn es ist schwierig, wenn man nicht vor Ort wohnt ein geeignetes Lokal, Zimmer usw zu finden und die Preise sollen auch passen.
Im Sonnenheim und auch am Johannishögl hat man uns die Zimmer ohne Anzahlung usw reserviert, was man sehr selten findet, normalerweise auch nur, wenn man persönlich bekannt ist.
Ich hoffe, es findet sich ein Nachfolger, der die Organisation übernimmt. Es wäre schade, wenn das Treffen einschlafen würde.
Und vergiss nicht, es kommen immer einige User aus Österreich. Einen Ort der allen passt, wirds kaum geben.
 

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Hallo Forums-Teilnehmer,

eine tolle Veranstaltung die sicher nicht einschlafen wird.
Leider für uns viel zu weit, wir müßten 4 Stunden Anfahrt einplanen.
Wer weiß, wenn uns das Arbeitsleben losläßt - dann gerne.

Ich kann nur immer einen kleinen Beitrag leisten in dem ich ein paar Preise stifte... ich bin jedoch immer an meinem kleinen Laptopschirm "live" mit ein paar Stunden Verspätung dabei!

Liebe Grüße von Doris
 
Top Bottom