Umbau Camping Vestar

Dieses Thema im Forum "Camping in Istrien" wurde erstellt von driburger, 18. März 2017.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. driburger
    Offline

    driburger aktives Mitglied

    Hallo Else

    oder meinst Du Brot und so
     
  2. Dea120473
    Offline

    Dea120473 neues Mitglied

    Glutenfreie Produkte habe ich schon im DM in Rovinj gesehen. Auch in der Drogerie am Ende der Carrera
     
    driburger gefällt das.
  3. sonni
    Offline

    sonni aktives Mitglied

    Im Konzum hab ich auch schon glutenfreie Lebensmittel gesehen!
    Dürfte bestimmt kein Problem mehr sein...:)
     
    driburger gefällt das.
  4. Dea120473
    Offline

    Dea120473 neues Mitglied

    Hallo Michael, wieder zuhause?
     
  5. driburger
    Offline

    driburger aktives Mitglied

    Ja wurde aber auch Zeit. Es war einfach zu Anstrengend diese ganze Feierei und so.
    Wie waren so insgesamt 35 Tage unterwegs und nicht 1 Foto gemacht. Es war einfach nichts neues da.
    Außer natürlich die neue Straßenentwässerung. Super Leistung. Beim kleinstem Niederschlag
    überflutete das Wasser wieder die umliegenden Parzellen. Die Leitung hatte nur einen Durch-
    messer von 100 mm (10cm !!). War natürlich immer verstopft (Blätter Nadeln usw.
    Wohnwagen ist schon wieder beim Bauern, weil wir im September eine Hochzeit haben und wenn
    nur mit dem Flieger im Oktober runter machen. Dann geht es ins Hotel und habe schon einige
    gute Angebot gefunden. Hotel Monte Mulini oder Loone für ca. 650 Euro incl. Flug. Da kann man (oder Frau)
    nicht meckern.

    Tschüss Michael
     
  6. Weazle
    Offline

    Weazle neues Mitglied

    Seit Mittwoch nach Juni zum zweiten mal in diesem Jahr da. Bisher nur ein fernes Gewitter mit fünf Regentropfen am Platz. Donnerstag/Freitag deutliche Lücken durch die Abreise der feriengebundenen Kollegen. Inzwischen schon wieder vielfach nachbesetzt.
     

Diese Seite empfehlen