Umbau Camping Vestar

dea1204

neues Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2010
Beiträge
15
Punkte
3
Vielen Dank für die tollen Bilder. Falls Bruno und Helga schon da sind, bitte ganz liebe Grüße von uns Aachenern ausrichten.
 
D

driburger

Guest
Ach Andrea
hat ja gedauert, aber gestern ist der Groschen gefallen.
Die beiden sind da und Grüße werden bestellt. Bruno hat heute
Geburtstag und ich werde ihm ein Küsschen von dir geben.:lach::bia:

Liebe Grüße an Euch 3

Michael
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
Dann gibt es heuer also Urlaub auf der Baustelle.
Hat ja auch was. Presslufthammer, LKW und Bagger brummen statt Bienen oder Vogelgezwitscher. Staub und Dreck in rauen Mengen. Da spart man sich in Verbindung mit Sonnnencreme das Peeling. Wenn einem langweilig wird kann man ja mitzählen wie oft ein Baufahrzeug an der Parzelle vorbeifährt, das kann dann fast so beruhigend wirken wie Schäfchen zählen...

Also dann Helm und Baumann eingepackt und auf geht's .

Bis demnächst in der Staubwolke
 
D

driburger

Guest
Dann gibt es heuer also Urlaub auf der Baustelle.
Hat ja auch was. Presslufthammer, LKW und Bagger brummen statt Bienen oder Vogelgezwitscher. Staub und Dreck in rauen Mengen. Da spart man sich in Verbindung mit Sonnnencreme das Peeling. Wenn einem langweilig wird kann man ja mitzählen wie oft ein Baufahrzeug an der Parzelle vorbeifährt, das kann dann fast so beruhigend wirken wie Schäfchen zählen...

----------------------------------------


Jetzt hab ich mich aber gerade erschrocken.
So schlimm wird es nicht werden, denn in den letzten Tagen wurden die sehr lauten Arbeiten fast
komplett abgeschlossen. Mit den Bienen und Vogelgezwitscher sieht es so aus, daß durch die groß-
flächigen Neu Gestaltungen ein großer Teil des Lebensraumes zerstört wurde. Mit den Baufahrzeugen
wenn überhaupt, ist doch gut, brauchst du nicht jedes mal in die Kühlbox schauen um einen Sixpack zusehen.
Helm und Blaumann kannste zu Hause lassen, auf der Camp Seite sind die Arbeiten fast abgeschlossen.
Sorgen machen mir vielleicht die Fliesenlegen wenn sie mit dem schneiden der Platten beginnen.
Pivo, Vino, Grappa usw. alles in bester Qualität reichlich vorhanden. Auch das Wetter lässt uns nicht
im sticht, da freut man sich das die alten Bäume zum großen Teil erhalten wurden. (Schatten)
Werde morgen noch ein paar Fotos vom Bereich Pizzeria - Sanitär 7 - Sanitär 2 machen.
Hoffentlich kommt nicht wieder Pelinkovac und Kollegen dazwischen. :)

Gruß Michael
 

achi99

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2017
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
63
Hallo Michael,

könntest du bitte bei Waschhaus 7 ein Foto von Stellplatz 251 und 259 machen? Wäre super nett!

Gruß Felix
 
D

driburger

Guest
So für alle anderen habe ich heute nur positive Bilder .
Zu einem die kleine Uferpromenade wo die Mobilheime im letzten Jahr gebaut worden sind.
Wie ihr sehen könnt hat sich die Vegetation prächtig entwickelt.
Danach kommen einige Fotos vom mittleren Bereich unterhalb der Sanitärgebäude 5,6 und 7.
Danach die neue Pizzeria und die neuen Glampingzelte im Bereich oberhalb Sanitär 7.

Merkt Euch alle bitte die Parzelle 202. Sie ist locker mit roter Erde aufgefüllt und dann nur mit Kies
abgedeckt. Ein Kollege hatte sich schon festgerammelt bis an die Achse und musste mit Traktor wieder
heraus gezogen werden.
Bilder seht ihr hier:

https://1drv.ms/f/s!AtLxn8MJEFBMhqojagkt-KtIQA6vOA

Gruß an alle

Michael
 

Weazle

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2017
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
63
Ein Hallo und dickes Danke auch von mir, Michael.

Ich lese hier ganz gespannt mit, da wir Ende August das erste Mal zum CP Vestar fahren. Wir haben Platz-No. 274 reserviert, da wir einen Platz in der Nähe zum Hundestrand suchten und uns dieser angeboten wurde.

Wir waren in den vergangenen Jahren insgesamt viermal auf dem Polari aus der gleichen Unternehmensfamilie. Beim letzten Mal hatte ich mich aber sehr geärgert und mir vorgenommen, nicht mehr zum Polari zu fahren. Aber Rovinji ist so ein schönes Städtchen, dass wir froh sind, mit dem Vestar hoffentlich einen schönen Platz ausgesucht zu haben.

Dank Michael sehen wir schon mal, dass die Stellplätze (mit Ausnahme 202 ;)) schön und groß sind.

Unsicher war ich in Sachen Hundestrand. Diese werden ja oft stiefmütterlich behandelt, sprich irgendwo ans allerletzte Ende verbannt mit oft schwierigen Zugängen für Hund wie Mensch. Auf meine Anfrage bei der Reservierung wurde mir aber versichert, dass es beim Vestar ein Kiesstrand ist, der auch für Geheingeschränkte geeignet ist.

Jetzt hoffen wir nur noch, dass unsere oft gemachte Erfahrung des zum Septemberanfang kippenden Wetters dieses Jahr ausbleibt ...
 

dea1204

neues Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2010
Beiträge
15
Punkte
3
Hallo Michael,
bestelle Bruno alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und gib ihm wirklich einen dicken Knutscher von mir.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit auf Vestar und ganz tolles Wetter.

Liebe Grüße
Dea
 
D

driburger

Guest
Ein Hallo und dickes Danke auch von mir, Michael.

Ich lese hier ganz gespannt mit, da wir Ende August das erste Mal zum CP Vestar fahren. Wir haben Platz-No. 274 reserviert, da wir einen Platz in der Nähe zum Hundestrand suchten und uns dieser angeboten wurde.

...

Ja sie haben dir wirklich den richtigen Platz empfohlen hier drei Fotos vom Hundestrand

Siehst du hier:

https://1drv.ms/f/s!AtLxn8MJEFBMhqpJIMNgVWcRxwkygA

Zeig sie deinen Lieben dann haben sie auch etwas Vorfreude

Gruß Michael
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Weazle

Weazle

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2017
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
63
Klasse. Da hat man on Top ja auch noch zusätzlich eine schattige Liegewiese!
 
Zuletzt bearbeitet:

Floto

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2017
Beiträge
3
Punkte
1
Ort
Nordhessen
Hallo und danke für diei nteressanten Bilder und Videos!

Wir wollen mit unsere Kleinen (4 Jahre), dieses Jahr wieder nach Vestar.
Wir waren letztes Jahr in der nähe von eine Spielplatz, die Parzelle hatte eine hohe 200er Nummer.

Wisst iht ob es den Spielplatz noch gibt? Müsste so im Bereich 50-70 liegen!?


Gruß
Flo
 
D

driburger

Guest
Hallo und danke für diei nteressanten Bilder und Videos!

Wir wollen mit unsere Kleinen (4 Jahre), dieses Jahr wieder nach Vestar.
Wir waren letztes Jahr in der nähe von eine Spielplatz, die Parzelle hatte eine hohe 200er Nummer.
Wisst iht ob es den Spielplatz noch gibt? Müsste so im Bereich 50-70 liegen!?


Gruß
Flo
Den Spielplatz gibt es noch. Er liegt bei Parzelle 34-37, sehr schön.

siehst Du hier: http://www.campingrovinjvrsar.com/de/docs/maistra2012DE/documents/117/1.0/Original.pdf

Gruß aus Vestar

Michael
 

Floto

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2017
Beiträge
3
Punkte
1
Ort
Nordhessen
Danke Michael, für die schnelle Antwort.
Hatte mir so etwas bei der Lücke auf dem Lageplan gedacht!
Seit ihr vor Ort?
Falls ja wäre meine Frau(ich natürlich auch ;-)) für ein Foto sehr dankbar!

Gruß
aus dem verregneten Nordhessen
Flo
 
D

driburger

Guest
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
D

driburger

Guest
So liebe Freunde,
nach 24 Tagen Dauersonnenschein hatten wir heute den ersten trüben Tag und seit 18 Uhr
ist es nun leicht am Regnen. Grillen mit Regenschirm war angesagt. Morgen soll aber schon
wieder die Sonne in voller Pracht scheinen.
Sitze im Vorzelt bei einem guten Glas Wein und habe im Internet einige Videos von unserem
Freund Harald Herler gefunden, der wieder einige Anfragen erfüllen konnte.
Siehst Du hier:

Herzlichen Dank Harry.

Werde am Freitag oder Samstag noch einmal einige Fotos vom jetzigen Zustand und vom
Stand der Bauarbeiten einstellen.

Bis dann

Michael
 
D

driburger

Guest
So die erste Serie ist im Kasten. Im neuen Poolbereich soll heute Abend die erste Lichtprobe
stattfinden, möchte diese Bilder noch zur Serie hinzufügen. Die Fotos wurden mit Zustimmung
gemacht, obwohl einige Sicherheitsbauten (Geländer etc.) noch nicht eingebaut waren. Dies soll aber
kurzfristig erfolgen.
Bedeckt, schwül und es sieht nach Regen aus.

Gruß

Michael
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman
Top Bottom