Umag oder Polari mit Hund?

salatluder

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2007
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
44
Hallo Ihr Lieben!

ich hab jetzt schon fast alle Beiträge über Umag und Polari in Eurem Forum gelesen, bin mir aber immer noch unsicher! :roll:

Wohin würdet Ihr mit einem relativ lebhaften Rüden fahren? Umag oder Polari? :?:

Mir gehts hauptsächlich ums Hundewohl! :wink:

Danke schon mal an Alle

Lieber Gruß
Carmen
 
G

Gismohamm

Guest
da ich in Rovinj fast Zuhause bin in, Polari kenne,in Umag auch schon mit Hund gewesen bin :( aber wegen dem Ort,1 mal besoffen... und Du hast alles gesehen,würde ich Rovinj nehmen,da bekommt man auch ende September noch Zigaretten nach 18.00 ,und ist kein Vergleich zu Rovinj.Fahrrad-Auto :D
 
D

Dieter

Guest
Zitat von Gismohamm:
da ich in Rovinj fast Zuhause bin in, Polari kenne,in Umag auch schon mit Hund gewesen bin :( aber wegen dem Ort,1 mal besoffen... und Du hast alles gesehen,würde ich Rovinj nehmen,da bekommt man auch ende September noch Zigaretten nach 18.00 ,und ist kein Vergleich zu Rovinj.Fahrrad-Auto :D

Hallo Burghrdt,

das ist für uns jetzt etwas verwirrend,Sorry.
 

salatluder

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2007
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
44
Hallo Conny,

danke nochmal für Deine Meinung, sorry Burkhardt aber leider verstehe ich Deinen Beitrag auch nicht so ganz!

Gruß Carmen
 
R

riwerndrei

Guest
Hallo,

verstehe ich auch nicht, muss man denn "besoffen" sein um Umag zu sehen.

Ausserdem gibt es in Umag einen wunderschönen Spaziergang von Umag zur
Marina und dann am Ufer entlang bis zu den Internationalen Tennisanlagen mit
Cafes und Restaurants.
Ich bin nicht gerade ein Umag Fan aber eine derartige Abqualifizierung ist nicht
korrekt.
 
G

Gismohamm

Guest
besoffen hingefallen ,und hast alles gesehen--Größe des Ortes
ende September Zigaretten---- es hat fast nichts mehr auf,weil kaum noch Gäste da sind.
 
R

riwerndrei

Guest
Hallo Burghardt,

bist Du im Stenografenverein :biggrin: alles in nicht ganz erklärbarem
Kurzstil, OK wenn Du aber besoffen hingefallen bist, ist mir alles klar :lol: :lol:
 

irmi

neues Mitglied
Registriert seit
7. Okt. 2006
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
75
Hallo Dieter,
Danke für Deine schönen Fotos vom Campingplatz Umag.
ich bin überzeugt und würde so gerne auf den Platz fahren, doch mein Mann will unbedingt nach Italien.
Wir haben 2 kleine Mini-Hunde und ich glaube die wären auf dem Platzt besser aufgehoben als in Italien.
Schade vielleicht klappts doch noch einmal, wenn ich nicht aufgebe...
LG Irmi
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Irmi,

da hast Du einen älteren Threadt gefunden - Dieter ist z.Zt. In Kroatien :p

Versuche mal Deinen Mann zu überreden, denn in Italien sind Hunde meist nicht erwünscht, besonders an die Strände darfst Du Sie so gut wie nirgends hin mitnehmen - spreche aus eigener Erfahrung.
Wir waren auch schon auf den Campingplatz in Umag und der ist ganz prima geeignet für Hunde wie Du Dich ja auf den tollen Fotos von Dieter überzeugen konntest. Da gibt es eben eine eigenen Hundestrand, Hundeduschen, Hundegassiweg mit Tüten u. Mülleimern f. d. Hinterlassenschaften - finde ich sehr gut.

Viele Glück bei der Überzeugungsarbeit :wink:
 
Top Bottom