Umag-Novigrad

tinafe

neues Mitglied
Registriert seit
23. Nov. 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
55
Hallo ich bin neu hier und weiss noch nicht so recht ob ich hier richtig bin?
Kann mir jemand sagen wo der Ort Punto liegt? Würden gerne die Ferienwohnung 1 (A4) - Haus Sculac (Umag-Punta / Istrien) buchen, bin mir aber noch nicht sicher ob es wirklich was für uns 2 Erwachsene und 2 Kinder (13 + 10) ist.
Danke und Grüße von tinafe
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo Tinafe,

Punta ist ein Stadtteil von Umag und befindet sich auf einer kleinen Halbinsel.
An der Nordseite der Halbinsel befinden sich verschiedene Strandarten wie Sand-, Kies- und Felsenstrand. Auf der Südseite befindet sich der Yachthafen und die Altstadt von Umag. Punta ist meiner Meinung nach der wohl attraktivste Stadtteil von Umag und auch aufgrund der verschiedenen Strandarten für Kinder geeignet.

Viele Grüße,

Zlatko :wink: :D
 

angie

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2004
Beiträge
474
Punkte
63
Alter
64
Hallo Tinafe

wende Dich mal an "oeffinger". Der hatte dieses Jahr dort gebucht. Vielleicht kann er Dir dazu mehr dagen.

Den Ortsteil Punto kenne ich in Umag nicht. Wir fahren jedes Jahr nach Umag. Es kann sich nur um die Punta handeln. Und die ist in der Nähe von dem ATP-Camp, Jachthafen, Hotel SIPHAR. Die Gegend ist für Euch durchaus geeignet.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.543
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
hab ich im November 2006 *zufällig* fotografiert :lol:


Umag-Punta-Karte.jpg




burki
 
Top Bottom