umag im herbst ?

frosch33378

neues Mitglied
Registriert seit
13. Sep. 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Hallo ja ich bin neu hier Im forum !!!!
Ich und meine familie fahren am 21 september nach umag ist da noch irgent was auf ? oder anders was wird ein da geboten um diese jahreszeit ? :!: :?: :?: :!:
 

mohnk

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2006
Beiträge
98
Punkte
0
Alter
59
Da hat Dieter und Conny recht, da wird nicht mehr viel los seien.

Aber man kann Tagesausflüge in die Umgebung machen und die Städte sind nicht mehr so überlaufen. Wir genießen es im Herbst zu fahren.

Ach ja, wir fahren auch am 21.09. los. :D
 
D

Dieter

Guest
Zitat von mohnk:
Da hat Dieter und Conny recht, da wird nicht mehr viel los seien.

Wir genießen es im Herbst zu fahren.

. :D

Ja Mohnk,

wir haben es in der zweiten September Woche sehr genossen , die Städte sind nicht mehr überlaufen und man kann die Urlaubszeit geniesen.
Wenn man zum Essen geht,immer Platz und die kellner sind sehr zuvorkommend.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Restaurants etc. sollten eigentlich alle noch offen haben. Für Abendunterhaltung (falls gewünscht) sollte man halt eines der Hotels aufsuchen
 

frosch33378

neues Mitglied
Registriert seit
13. Sep. 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Danke für die sehr schnelle antwort vieleicht sieht man sich ja mal in der stadt :shock: :biggrin:
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Vielleicht bringst du ja auch einen Reisebericht mit Frosch33378 ;)
 

frosch33378

neues Mitglied
Registriert seit
13. Sep. 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
ja das werde ich machen !!!! wir also meine Kinder und meine Frau können es nicht mehr abwarten da zu sein entlich weg von hier und was anderes sehen !!!! :D
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Freut mich, bin gespannt, bringt uns ein paar schöne Bilder mit :)

Wart ihr schon öfters in Kroatien?

Gruß Malin
 

frosch33378

neues Mitglied
Registriert seit
13. Sep. 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
ja ist jetzt das 4 mal !!! aber immer im Sommer und immer UMAG diese Stadt hat es uns echt angetan!!!!!!
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Sind Ausflüge ins Hinterland geplant oder in andere Orte? Was kennt ihr schon von Istrien? Einfach eine Frage, damit vielleicht noch ein paar Tipps gegeben werden ;)

Gruß Malin
 

frosch33378

neues Mitglied
Registriert seit
13. Sep. 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Hallo und schon ist alles vorbei 14 tage sind viel zukurz ,
aber was ich echt jeden ans herz legenkann ist Istrien im Herbst ist eins a spietzen
Klasse :D :D :D
 

Tine76

Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2008
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
47
Fahre auch im September!

Also, wir fahren anfang September. In Umag ist da nicht mehr so viel, aber in Porec ist abends noch gut was los!
Kleiner Tipp! Macht unbedingt einen Ausflug nach Groznjan. Das ist auch mal für einen halben Tagesausflug gut und wunderschön!
 

crazyfronz1

neues Mitglied
Registriert seit
28. März 2007
Beiträge
9
Punkte
1
Alter
65
hallo frosch33378, das mit groznjan kann ich nur bestätigen, wir waren im oktober im tennislager in porec, während eines regentages besuchten wir das fast menschenleere groznjan, einzelne künstlerläden waren geöffnet; es war einfach sensationell im spätherbst, die farben auch auf den fotos wie sonst kaum, so schön mfg
 
Top Bottom