UMAG > Anlegeplätze für Schlauchboote

Sunrise57

neues Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen
wie sieht es in der Hauptsaison auf Park Umag oder Bi-Village mit Anlege-plätzen für große Schlauchboote aus oder muss ich jeden Abend mein Boot aus dem Wasser holen.


ich verschieb deine anfrage mal in den bootsordner, damit dir hier vielleicht jemand helfen kann. lg, alexa
 
K

klaus52

Guest
Hallo Sunrise57,
ich kann Dir nur vom Park Umag was schreiben.
Die vermieten Bojen und haben 2005 um die 4-5 Euro gekostet, genau weiss ich es nicht mehr. In der Hautsaison kann es eng werden, da dauert es schon mal ein paar Tage bis eine frei wird, so ist es mir ergangen und muss aber nicht immer so sein. Wenn Du das Boot immer rausholst, wird es aber auch nicht billiger, die Slippanlage ist nur bei der Miete einer Boje kostenlos. In dem Fall kannst Du aber den zweiten Slipp, am früheren FFK-Platz benutzen, dort ist keiner zum kassieren, so mal 2005. Solltest Du keine Boje bekommen und das Boot selbst befestigen, sei dort vorsichtig wegen der Bora, der Platz liegt etwas vorgelagert zum Meer und bei einer Bora, geht es dort echt ab. Ich konnte mein Boot gerade noch in Sicherheit bringen, zum Glück kam die Bora am Tag, sonst wäre mein Boot jetzt hinüber. Die Platzeigenen Bojen liegen in einer Bucht und dort brechen die Wellen nicht ins Boot.Ob sie reserviert werden können, kann ich auch nicht sagen.
Gruss Klaus
 
Top Bottom