TV-Tipps 2018

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.034
Punkte
113
Danke Steinbock, der Film war super! Hätte länger sein können! Sowas könnte man doch zwei Stunden bringen :rolleyes::oops:
SG, Julia
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.034
Punkte
113
Ah, Umag?! Haben wir auch schon Urlaub gemacht! Schön
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: stoyhe

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Heute in BR 3 um 16:45 Uhr Sendung Alpen Donau Adria kommt ein Teil von Kroatien über die Weinhochschule Pozega. Gruß Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.034
Punkte
113
Kommen gerade von einer 16 km Wanderung zurück! Ideal jetzt noch sowas anzuschauen, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705
S

steinbock

Guest
WDR-Serie, Wunderschön, Sonntag 15.04.2018, Auf dem Segelboot in Kroatien,
ich habe den Film in der Mediathek so eben gesehen, spitze
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

waldkauz

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2012
Beiträge
194
Punkte
63
Ort
in der Nähe von Erfurt (Thüringen)
Am Donnerstag, 12.4. läuft um 20,15 Uhr auf dem NDR unter dem Namen "Länder-Menschen-Abenteuer" Faszination Kroatien. Scheinbar eine neue Reportage, denn als Produktionsdatum wird 2018 angegeben. Mal sehen, ob wieder das Wasser im Mund zusammenläuft wegen der Einstimmung auf die schönen Urlausbwochen im gelobten Land
 
W

Wuppi1009

Guest
Frank, danke für Deine Nachricht, wir werden uns überraschen lassen.
Wenn 2018 das wäre super, denn sonst sind es immer Wiederholungen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.034
Punkte
113
Nicht vergessen, heute kommt der Film auf NDR, 20:15 :dance:

SG,Julia
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.034
Punkte
113
Mir hat der Film auch gut gefallen.
Das Hinterlandleben bekommen die meisten Touristen nicht mit! Herrliche Landschaften! Doch war sehr interessant!

Den nächsten Film am Sonntag nicht verpassen!

Grüssle,Julia
 
Top Bottom