TV-Tipps 2016

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.716
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
heute......

Montag, 30.05.2016 20:15
3sat
Küstenparadies Kroatien (1/3) Kvarner Bucht
Länge: 45 Minuten


Montag, 30.05.2016 21:00
3sat
Küstenparadies Kroatien (2/3) Norddalmatien
Länge: 45 Minuten


Montag, 30.05.2016 21:40
3sat
Küstenparadies Kroatien (3/3) Mitteldalmatien
Länge: 45 Minuten


Dienstag, 31.05.2016 06:15
Einsfestival
Der große Urlaubscheck: Kroatien
Länge: 45 Minuten
 
B

bruce

Guest
Danke, hab ich gestern genossen, zum 2ten Mal, kann man nicht oft genug sehen!:)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

oberfranke45

Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2013
Beiträge
48
Punkte
18
Hab ich gestern auch zum 2ten mal gesehen, ist aber immer wieder super.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
V

vize2

Guest
Hallo Martin
Danke für die Links...:zustimm:
Aber mal im Ernst, ein echter Kroatienliebhaber verpasst so was nicht! :D

Viele Grüsse
Viktor
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Angabe laut Mediathek:

Der Inhalt kann leider nicht abgespielt werden......

Gruß
Hans
 
N

nihil-est

Guest
Mojen Hans,

den habe ich mir eben noch angesehen und jetzt wieder. Bei mir läuft der Beitrag ( Mozilla Firefox ).
Warum auch immer, mein anderer Browser ( Opera ) spielt das allerdings auch nicht ab ?!?
Hingegen startet es sofort auch mit Browser ( Internet Explorer ).

Komisch. Wirklich helfen kann ich jetzt nicht.
Keine Ahnung warum sowas immer wieder vorkommt - genau für solche Fälle habe ich ja auch mehrere Browser in der Hoffnung das zumindest einer etwas kann.


Gruss

Gerd
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Da es im Forum immer wieder mal Anfragen gibt, warum manche Videos im einen Browser laufen und im anderen eben nicht, hab ich mich mal ein wenig schlau gemacht...
Wie im folgenden Artikel dargestellt, hat z.B. Google mit seinem Browser Chrome den Support für Videos im Format h264 eingestellt, um ihr hauseigenes Format WebM und das Format Ogg-Theora mehr in den Vordergrund zu stellen...:banghead:

http://www.zdnet.de/41544877/google-chrome-stellt-support-fuer-video-codec-h-264-ein/

Es gibt aber hier die Möglichkeit, mit einem kleinen AddOn wieder zum alten h264-Standard zu kommen:

https://chrome.google.com/webstore/detail/h264ify/aleakchihdccplidncghkekgioiakgal

Schönes Wochenende
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo Gerd

Wird wohl wie so oft bei GEZ-Zwangssteuerfinanzierten Produktionen auf Urlaub für altgediente Produzentenschmeichler ohne das geringste künstlerische Potential hinauslaufen, einzig die forumsrelevante Kulisse könnte meine Aufmerksamkeit womöglich kurzzeitig beschäftigen...;)

Schmunzelnde Grüsse
Viktor
 
N

nihil-est

Guest
Mojen @vize2 ,

nur deswegen - Kulisse - schau ich mir den auch an!!!
( Mit der GEZ steh ich eh - anderes Thema - auf ewigen Kriegsfuss )

Also mich würde schon mal interessieren was alles als Drehort herhält. Ist ja " fast " meine kroatische zweite Heimat.


Gruss


Gerd
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Zum Schluss wurde aus kosten- oder sonstigen Gründen irgendwo im Hinterland oder gar in Slowenien/Italien gedreht und nur die Promenadenschwenks in Split.
Kennt man ja.
 
N

nihil-est

Guest
Ja, falls sich jemand ärgert den Krimi verpasst zu haben, Abhilfe gibt es hier:
http://www.news.de/tv/855648182/der...wiederholung-online-tv-vorschau-15-09-2016/1/

Auszug:
  • Sonntag, 18.09., ab 20.15 Uhr auf EinsFestival
  • Mittwoch, 21.09., ab 23.55 Uhr auf EinsFestival
Natürlich steht Ihnen auch in diesen Fällen ein kostenfreier Live-Stream in den Mediatheken der beiden Sender zur Verfügung. Zudem werden zahlreiche Sendungen auch nach der TV-Ausstrahlung als Video-on-Demand in der ARD-Mediathek gelagert. Ein Blick lohnt sich also allemal.
--
--
--
.....tja, uns wer überhaupt mal dem Link folgt, wundert sich vielleicht. Habe ich auch!
Freitag, 15.09., ab 00.20 Uhr in der ARD

Freitag der 15.09.??
Ich finde da hätte man der Leserschaft ja durchaus das Kalenderjahr nennen können :)

--


Gruss in die Runde
 
Top Bottom