Trubic Werft Klimno

Jürgen1

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2017
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
58
Hallo,

wer kann mir sagen, ob es die Werft Trubic in Klimno noch gibt. Die Internetseite funktioniert nicht mehr. Im letzen Jahr hatten wir unser Boot dort liegen und würden gerne für diese Jahr wieder einen Platz reservieren.

Gruß - Jürgen
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Jürgen!

Auf der Internetseite: http://www.kroatien-lexikon.de/Klimno#Bootswerften

Wie weit diese Seite aktuell ist, kann ich nicht sagen - aber es ist eine Tel.Nr. dabei - vielleicht hilft diese

Dort ist folgendes zu lesen:

Bootswerften

In Klimno gibt es drei private Bootswerften, die einen Service rund um das Boot anbieten. Darüber hinaus kann man sein Boot an Land abstellen, weil sie eine Genehmigung der Behörden dazu haben.

Einer der Betriebe befindet sich am Ortseingang, bevor man den Hafen erreicht. Es handelt sich um die

"Brodogradilište" Zimovnik

Inh. Dragan Trubić

Klimno 13

51514 Dobrinj

Tel.: 051-853176 oder 098-713460

Diese Firma besitzt einen Autokran (bis 30 Tonnen), womit sich Boote leicht aus dem Wasser heben lassen oder umgekehrt leicht ins Wasser gelassen werden können. Ausserdem hat sie noch 30 Abstellplätze für Boote an Land.


Dann noch folgendes: Ein herzliches Willkommen bei uns imForum
und alles Gute zum heutigen Geburtstag

auf dieser Seite ist vll. auch etwas zu lesen.http://www.klimno.net/suhe_marine.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom