Tropfstein Höle auf dem Weg ? Ljubljana - Triest - Koper-Kastel-Vodnjan

Adriana*

neues Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2012
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
Süd-Deutschland
Hallo ihr lieben,

wir fahren nun statt in der Nacht schon in 3,5 Stunden los :O
Mein Mann möchte auf dem Weg noch an einer Tropfstein Höhle halten.
Was kommt denn da so schönes auf dem Weg?


Liebe Grüße und danke
 

DrSnuggles

Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2012
Beiträge
38
Punkte
8
Hallo,

In den Adelsberger Grotten/Postojnska jama (voriger Beitrag) war ich schon 2x, aber mir wurde geraten mal die Höhlen von Skocjan zu besuchen, da dort ein Fluß durchfließt (und weniger los ist).
Wir werden daher dieses Jahr http://www.park-skocjanske-jame.si/ auf dem Weg nach Medulin besuchen...

Viele Grüße
DrSnuggles
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Morgen!!
Also ich war in beiden Höhlen und muss sagen, dass die in Postonija schon gigantisch ist, aber randvoll. Viel Trubel und nicht gerade(einige werden mich steinigen) billig. 2 Erwachsene 1 Kind damals 11, 52€ plus 5€ parken. Da muss man locker 3 h Std einplanen und warme Klamotten. in Skocjan ist es ruhiger, aber auch kleiner und nicht weniger schön. Es kommt wirklich darauf an, wie weit man noch muss, wie viel Zeit man hat. Aber sehenswert und gut ausgeschildert sind beide.
Gruß Anja
 
Top Bottom