Travel Scrapbook

Randi

Mitglied
Registriert seit
25. März 2012
Beiträge
28
Punkte
3
Alter
35
Ort
Deggendorf Nby
Hallo aus Deggendorf ! :)

Ich habe mal wieder eine Frage... In meiner neuen Frauenzeitung gibt es 15 Tipps und Ideen die Reisevorfreude zu steigern! :) Unter punkt 12 fand ich die Idee ein Travel Scarpbook selbst zu machen, nachdem ich den Begriff "Travel Scarpbook" ergooglet habe, fand ich die Idee echt toll und habe mir nun ein Notizbuch gekauft und möchte loslegen! :)

Ich würde ja Freunde fragen, aber meine Freunde fahren nicht nach Kroatien, und ich bin ein wahnsinniger Kroatienfan... Ein Urlaub nicht dort zu verbringen kann ich mir nicht vorstellen! :lol:

Drum frage ich die Adria-Forum Gemeinde, die mir sonst auch immer geholfen hat! :) :)

Nun meine bitte , habt ihr ein paar Tipps für die Region um Rabac die ich in knapp drei Wochen besuche?

Egal was, - vielleicht was ihr in einen Reiseführer schreiben würdet!

Ich bin mit dem Auto unterwegs ohne Kind! ;) Den Anhang 17688 betrachten

Vielleicht gibt es ja jemanden von euch dem ich das Buch mal nach der Saison schicken kann , und der einen Eintrag verfasst und mir wieder zurück kommen lässt, da entsteht sicher was schönes bei.... ;) Ist mir grade so eingefallen, vielleicht kann ich es mal vererben! ;)
 
Top Bottom