transfer von split nach srima ???????

Dieses Thema im Forum "Flugzeug" wurde erstellt von stefancnc, 5. Juli 2015.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. stefancnc
    Offline

    stefancnc neues Mitglied

    hallo,
    wir fliegen das erstemal nach kroatien und haben eine unterkunft,(apartement) in srima.
    nun stellt sich uns die frage wie wir den transfer vom flughafen zum urlaubsort (srima) gestallten wollen.
    überlegung war taxi ca70€ oder busverbindung, wobei wir bei der busverbindung ein wenig scheu haben, ( keine ahnung wohin, koffer, wo muss ich aussteigen, wie voll ist das usw)
    wären um erfahrenen rat dankbar
    gruss aus dem ruhrgebiet
     
  2. Suncokret
    Offline

    Suncokret erfahrenes Mitglied

    Ich bin die Strecke bisher nur mit dem eigenen Auto gefahren. Öffentlicher Bus scheint mir kompliziert (nur mit Umsteigen). Vielleicht findet ihr einen Transfer-Bus, der euch mitnimmt. Anfrage beim Vermieter oder bei

    Tourist Board Vodice
    Obala Vladimira Nazora bb, HR-22211 Vodice
    +385 (0)22 443 888
    www.vodice.hr
    info@vodice.hr

    oder
    Turističko društvo Srima
    Srima, HR-22211 Srima
    +385 (0)22 441 511

    Wenn ihr zu mehreren seid, sind 70 Euro für ein Taxi ein faires Angebot. Und ihr seid vermutlich damit viel schneller im Urlaub...
     
  3. stefancnc
    Offline

    stefancnc neues Mitglied

    hallo,
    danke für die antwort, so in etwa dachte wir auch schon.
    gruss
     
  4. Suncokret
    Offline

    Suncokret erfahrenes Mitglied

    Falls ihr das per Taxi machen wollt, empfehle ich vor allem in der Saison die Online-Buchung im Voraus. Je nach Andrang können nämlich die Preise direkt am Flughafen auch schon mal anders sein, sagte mir eine Bekannte, die auch von Split Airport fuhr, allerdings in die andere Richtung (besonders bei Fahrten außerhalb des Stadtgebietes). Und lasst euch den Preis vom Fahrer sicherheitshalber noch mal bestätigen.
     

Diese Seite empfehlen