transfer von split nach srima ???????

stefancnc

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2015
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
53
hallo,
wir fliegen das erstemal nach kroatien und haben eine unterkunft,(apartement) in srima.
nun stellt sich uns die frage wie wir den transfer vom flughafen zum urlaubsort (srima) gestallten wollen.
überlegung war taxi ca70€ oder busverbindung, wobei wir bei der busverbindung ein wenig scheu haben, ( keine ahnung wohin, koffer, wo muss ich aussteigen, wie voll ist das usw)
wären um erfahrenen rat dankbar
gruss aus dem ruhrgebiet
 

Suncokret

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Feb. 2013
Beiträge
1.386
Punkte
113
Ich bin die Strecke bisher nur mit dem eigenen Auto gefahren. Öffentlicher Bus scheint mir kompliziert (nur mit Umsteigen). Vielleicht findet ihr einen Transfer-Bus, der euch mitnimmt. Anfrage beim Vermieter oder bei

Tourist Board Vodice
Obala Vladimira Nazora bb, HR-22211 Vodice
+385 (0)22 443 888
www.vodice.hr
info@vodice.hr

oder
Turističko društvo Srima
Srima, HR-22211 Srima
+385 (0)22 441 511

Wenn ihr zu mehreren seid, sind 70 Euro für ein Taxi ein faires Angebot. Und ihr seid vermutlich damit viel schneller im Urlaub...
 

stefancnc

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2015
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
53
hallo,
danke für die antwort, so in etwa dachte wir auch schon.
gruss
 

Suncokret

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2. Feb. 2013
Beiträge
1.386
Punkte
113
Falls ihr das per Taxi machen wollt, empfehle ich vor allem in der Saison die Online-Buchung im Voraus. Je nach Andrang können nämlich die Preise direkt am Flughafen auch schon mal anders sein, sagte mir eine Bekannte, die auch von Split Airport fuhr, allerdings in die andere Richtung (besonders bei Fahrten außerhalb des Stadtgebietes). Und lasst euch den Preis vom Fahrer sicherheitshalber noch mal bestätigen.
 
Top Bottom