Transfer von Rijeka zur Insel Rab

heidekraut

neues Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
62
Ich habe zwar irgendwo den hinweis Autotrans gelesen, aber ohne die Sprache zu können kann ich damit nichts anfanegen, gibt es wirklich die möglichkeit vom Flughafen zur Insel zu kommen, auch wenn man kein kroatisch kann und den Fahrplan nicht versteht???
wer hat Erfahrungen
 

MarWas00

neues Mitglied
Registriert seit
20. März 2008
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
51
Hallo Heidekraut,

hast du dich schon mal hier informiert?

http://www.jadrolinija.hr/

Vom Flughafen zum Hafen, solle das kleinste Problem sein. Hast du den Flug schon gebucht? Mich würde interessieren wo und wieviel.

Danke, Martin
 

lupic-kampor

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2007
Beiträge
270
Punkte
28
Ort
Kampor
nun es gibt verschiedene Möglichkeiten:
- mit dem Bus (Autotrans)
- mit dem Taxi zum Hafen nach Rijeka und dann mit dem Katamaran (Jadrolinija)
- oder die Variante mit dem Transfer vom Imperial, hier die Seite mit den Kontakdaten zur Anmeldung http://www.imperial.hr/deu/transfer1.htm
- oder Transfer mit privatem Taxiunternehmen (siehe Bildanhang)
 
Top Bottom