Transfer nach Porec ?

lilly

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
hi ,
wollte eigentlich mal wissen , wie ich am besten Abends von Novigrad nach Porec komme ?
Muss nicht unbedingt ein Taxi sein !
Aber wenn es anders nicht geht , was kostet mich da ein Taxi ? Von Novigrad nach Porec ?
Weil ich ja abends nicht mit dem eigenen Auto fahren will :)

MFG
Lilly
 
C

Carlo

Guest
porec

Hallo Lilli

spät abends geht kein Bus mehr nach Novigrad kannste aber Taxi nehmen bei uns im Forentreff sagste der Wirtin Sie soll Vlado rufen das ist Ihr Haustaxi irgendwo hier gibt es auch die Tel.-Nummer oder wenn Du spazieren gehst in Porec am Yachthafen und zwar wo das Gericht ist und die Anmeldung der Marina ein fast-food das ist Vlados Frau Sie ruft ihn sofort
bestellste Grüße von Carlo sagste wir sind Freunde.
mfg Carlo
 

lilly

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Du Bringts mich wirklich nicht weiter :(
Ich möchte auch gerne sicher nach Hause kommen nicht mit irgendeinem Vlado :)

Was kostet mich das ?

Und wo kann ich da Super schwimmen gehen ?
 
C

Carlo

Guest
Transfer

Hallo meine Liebe :shock: :shock: :shock:

dieser Vlado ist nicht irgend "EINER"wenn Du allerdings mehrere brauchst mußte per Anhalter fahren.Wollte nur helfen.Vergiss es und sieh zu wie Du nach Novigrad kommst.
2. Weißt Du in Deutschland die Preise der Taxis??Ich nicht und schon garnicht im Ausland.Wollte Dir nur sagen das wenn es ein Haustaxi von unserem Forum ist kann sich Vlado der eine eingetragene Firma ist sich keinen Schnitzer erlauben.
3. Schwimmen kann man im Mittelmeer bis nach Nordafrika mußte Dir allerdings einen Atlas nehmen :lol: :roll:mfg carlo
 

lilly

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Mann ihr habt alle zuviel Seeeeiiigggel gegessen ihr deppen !
 
L

Lutz

Guest
Sorry, aber auf DUMME Fragen kriegst du überall DUMME Antworten! Trotzdem bezeichne ich Dich weder als Dumm noch als Depp und das verbitte ich mir!

Im Übrigen hat Carlo ernsthaft versucht Dir zu helfen, aber auf diesem Ohr bist du ja taub....
 
G

Guest

Guest
vor ca. 40 jahren fragte mich mein erdkundelehrer wo in südamerika
die meisten wasserkraftwerke liegen - ich antwortete " am Wasser" und bekam eine 6. warum?
 
H

HB58

Guest
Zitat von lilly:
Mann ihr habt alle zuviel Seeeeiiigggel gegessen ihr deppen !


Aber die sind allemal gesünder als narrische Schwammerl !!!!

Gruß Harry

g045.gif
 

Finnlukas

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2005
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Seeeeiiigggel

Seeeeiiigggel welche geilen Tiere sind das denn? wo kann ich die angeln oder muss man die erschießen. Sind die Weiblich?

Werden die auch im Taxi transportiert ? :roll:


Schönen Urlaub noch komme am 15.08 in Umag an bis dann


mfg. Finnlukas
 

karlheinz.z

neues Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2005
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
66
@ Lilly: Frage des Transfers war durchaus berechtigt. Mit Deiner Antwort
"deppen" hast Du Dich leider "ins Aus" befördert.

@ all: Auch mich würde interessieren, wie ich am abends am besten von Porec oder Novigrad nach Laternacamp komme. Wir sind 6 Personen und da wird es wohl im Taxi etwas eng werden. Ich würde ja evtl. die Taxifahrerin auf den Schoß nehmen - werde aber Probleme mit meiner Frau bekommen :D und mit einem Mann :wink: sicherlich erst recht! Weiß evtl. jemand die letzten Busverbindungen in beide Richtungen ?

Gruß
Karlheinz

der ab 20.08 auf Laternacamp ist.
 
Top Bottom