Trainingslager in Porec

O

Olaf

Guest
Hallo,

am Freitagabend starten wir von Löhne (bei Bad Oeynhausen) aus ins Leichtathletik-Trainingslager nach Porec. Untergebracht sind wir mit ca. 70 AthletInnen, TrainerInnen und Mitreisenden im Hotel Plavi.

Ich habe mehrere Fragen:

1. Wie ist denn die Wetterprognose für die kommenden 14 Tage?
2. Wie ist das Hotel Plavi? Kennt es jemand genauer?
3. Gibt es genügend Freizeitmöglichkeiten für Kids im Alter von 10 bis 16, wenn diese nicht trainieren?
4. Kann man in Porec Inliner fahren?
5. Wie lange fährt man ca. nach Porec (knapp 1100 km) mit dem Bus?

Vielen Dank für eure/Ihre Hilfe!

Gruß, Olaf Küster
 
M

Mick

Guest
1. Wie ist denn die Wetterprognose für die kommenden 14 Tage?
Ich hab hier die 7-Tage-Vorhersage für Porec ab heute:
Dienstag: sonnig, 8 Grad
Mittwoch: wolkig, 9 Grad
Donnerstag: Regen, 11 Grad
Freitag: Schauer, 12 Grad
Samstag: Regen, 14 Grad
Sonntag: heiter, 16 Grad
Montag: sonnig, 17 Grad

Also es scheint auf alle Fälle langsam warm und schön zu werden.

2. Wie ist das Hotel Plavi? Kennt es jemand genauer?
Das Hotel ist in Ordnung, die Zimmer sind allerdings etwas klein.

3. Gibt es genügend Freizeitmöglichkeiten für Kids im Alter von 10 bis 16, wenn diese nicht trainieren?
In der Zelena Laguna (dort ist das Plavi), gibt es einen Beachvolleyballplatz, Tennisplätze, usw.

4. Kann man in Porec Inliner fahren?
Ja, klar. In der Altstadt aufgrund des "Steinbodens" allerdings Sturzgefahr.

5. Wie lange fährt man ca. nach Porec (knapp 1100 km) mit dem Bus?
Also normalerweise würde ich sagen, so ca. 12 Stunden. Allerdings beginnen am Freitag auch in Bayern und Baden-Württemberg die Osterferien. Also ist mit Stau in Österreich und auch schon auf der A8 von München nach Salzburg zu rechnen!
 
L

Lena

Guest
Hi Olaf!
Ich fahre auch mit ins Trainingslager!
Lena (Bünde)
 
L

Lena

Guest
Hi Olaf!
Ich fahre auch mit ins Trainingslager!
Lena (Bünde)
 
G

Gaby

Guest
Hi Lena,
schön, dass du auch mitfährts. ich freue mich auch schon auf das Trainingslager.
Bis dann Gaby
(Ebenfalls aus Bünde ;-))
 
F

Filip

Guest
Hallo zusammen,

viel Spass beim Trainieren in Porec...
Wäre schön, wenn Ihr einige Eurer Urlaubsphotos in dem Photoforum veröffentlichen würdet: <http://photoforum.istria.info>.

Viele Grüße,

Filip
 
G

Gaby

Guest
Danke.

Vielen dank Filip.
Ich werde das mit den Bildern in Angriff nehmen, wenn wir wieder in Bünde
sind.
Deine Website ist übrigens hervorragend. Sie dient mir seit Tagen zur
Vorbereitung für die Reise.
Bis bald einmal.
Liebe Grüße Gaby
 
O

Olaf

Guest
Re: Danke.

Hallo Gaby und Lena,

es wird sicher spaßig, nur die Busfahrt könnte für mich zur Qual werden!
Bis morgen abend.
Olaf
 
G

Gaby

Guest
Re: Danke.

Die Busfahrt ist sicher anstrengend. Ich denke, aber der Ausblick auf Meer, eine wunderbare Landschaft, gutes Wetter, nette Leute und viiiieeeel Training und lustige Abende wird uns die Zeit kurzweilig machen.
Bis denn Gaby
 
P

Philip

Guest
Re: Danke.

Nabend was geht?
Ich sitze hier und lese so garade was ihr hier alle so geschrieben habt. Ich denke das die Busfahrt echt der hammer werden wird undzwr wegen ein paar wichtigen punkten. 1. Weil man im Bus Fersehen kann. 2. Weil man im Bus genug zu reden hat mit den anderen. 3. Weil man in der Nacht sowieso am schlafen ist (meistens auf dem Boden)
Also dann Bis morgen
Philip (Muzi)
 
Top Bottom